Lenkrad ist Grün

  • Hallo,

    habe mir jetzt ein F10 gekauft.


    Auf den Bildern hat man schon gesehen das das Lenkrad grün schimmert.

    Vorort war es auch zu sehen aber extremer.

    Nach der Heimfahrt haben meine Hände geklebt wie wenn ich süße Getränke darauf geschüttet hätte.


    Ich vermute das es sich um Sonnencreme oder Handcreme Handelt.

    Das Gründe Zeugs war auf dem Leder der Mittelkonsole auch nur hat man es erst auf dem Tuch gesehen.


    Weiß einer von euch was das ist?

    Hatte das auch schonmal jemand?

    Wie bekommt man das Zeug weg? Ich habe es mit koch Chemie Leder Reiniger Versucht, nur bringt es nicht viel es geht sehr schwer ab.


    Danke im vorraus

  • Wenn du das Zeug aus dem Leder raus hast sieht es so schize aus da kannst du es auch gleich in Polen günstig beziehen lassen. Gibt es Anbieter in der Bucht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Weißt du die Teile Nummer von dem Sport/ m Lenkrad egal aber mit Lenkradheizung ich finde im netzt nix neues und nix gebrauchtes. :/

  • Da brauchst du keine Teilenummer zu. F10/F11/F06/F12/F13 Lenkrad suchen.

    Neu >2500EUR

    Gute gebrauchte je nach Zustand ab 300EUR mit LHZ.

    Hat dein FZG die LHZ ab Werk?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Da sind unten am Lenkradkranz zwei Drähte die ins Leder verschwinden.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display