Schlüssel Codierung mit China Schlüssel

  • Den aus dem Link hatte ich mir bestellt. Rajco hat sr so nett und hat mir den auf meinen originalen Schlüssel umgelötet.


    Leider funktioniert der nicht. Also das scheint Glückssache zu sein.


    Svenner dein SK02s funktioniert?


    Ich geb dann mal Bescheid, ob meiner funktioniert.

  • Bei revoth leuchtet das Display nur kurz auf. Also die Hintergrund Beleuchtung ist da. Anzeigen tut es nichts. Normal muss das Display auch ohne Platine etwas anzeigen.

  • Svenner die app find ich nicht in App store am iphone 😅

    Eierphone App Store:

    ‎红树河熊
    ‎“红树河熊”是一款智能交互通信的终端产品,让您实时知晓车身状态,提供舒适的用车服务。
    apps.apple.com


    Edit: Deutsch ist auch dabei :D

  • Die App ist deutsch… mandarin-deutsch.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Und was macht der Glücksfaktor Sven ;) ?

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Das geht mit der App HSHX.

    Getestet hab ich das nur unter iOS mit meinem SK02s.

    Kann man jedes beliebige Bild einfügen.

    Wie sich andere Schlüssel und Apps verhalten weiß ich nicht.

    Bei Android und SK06s gibt es keine Möglichkeit in der App

  • Bei Android und SK06s gibt es keine Möglichkeit in der App

    Bei meinem SK06s und Android geht es. Benutzer definiertes Ziffernblatt auswählen, dann auf das erste Bild klicken. Man kann dann aus seiner Galerie wählen.

  • Bei meinem SK06s und Android geht es. Benutzer definiertes Ziffernblatt auswählen, dann auf das erste Bild klicken. Man kann dann aus seiner Galerie wählen.

    Kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen wie das aussieht? Bei mir steht nichts mit Benutzer definiertes Ziffernblatt :(