Schlüssel Codierung mit China Schlüssel

  • Aber nur für den Keyless Entry. Schlüsselfunktionen funktionieren ganz normal.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wenn ich also diesen chinesischen Schlüssel kaufe und ihn nur als Schlüssel verwenden möchte, muss ich nicht löten und den Obd-Adapter einsetzen?

  • Du musst löten. Den OBD brauchst du nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wenn ich also diesen chinesischen Schlüssel kaufe und ihn nur als Schlüssel verwenden möchte, muss ich nicht löten und den Obd-Adapter einsetzen?

    löten musst du das man den Schlüssel überhaupt verwenden kann.

    Der OBD Dongle ist nur fürs keyless.

  • Ihr werdets geil finden das is meeeega ;) versprochen

    Und mein tip

    Wenn ihr keine Garage habt dann abends ausschalten dann können die Diebe sich die Hacken wund laufen ;)

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Und selbst wenn ihr keyless go nicht nutzen wollt

    Allein der G3X Schlüssel ist im Gegensatz zum alten Schlüssel mit Optik haptik und Design einfach der Hammer !!!

    Und das beste überhaupt, ein Freund zahlt für die Schutzhülle seines keys für seinen X4 max MDesign 50€!

    Für 50€ kauf ich mir nen neuen Schlüssel und genieß den OHNE hülle 😂😂😂😂

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)