Schlüssel Codierung mit China Schlüssel

  • Sers

    Ich habe den china keyless go seit einem Jahr in Gebrauch und das Teil ist der Hammer!

    Funktioniert genau wie keyless Go am G31!!!

    Fzg öffnet wenn ich in die Nähe komme und verriegelt wenn ich gehe ;). Entfernung ist einstellbar.

    Und das BESTE

    Es ist abschaltbar!

    Der Schlüssel braucht die Platine des Originalschlüssels sonst geht es nicht.

    Der Bluetooth dongle in der OBD gibt dem touchscreen Key nur das Signal damit dieser „öffnen oder schließen“ sendet.

    Die Kommunikation Schlüssel mit Fzg. Wird nicht geändert! Das bleibt genauso wie vorher.

    Schlüssel Akku muss ca. alle 3 Monate geladen werden that’s it.

    Ich kann es empfehlen es ist eine wirklich fantastische Verbesserung ;)

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Echt? 3 monate hält der Akku?

    Das ist echt unglaublich.

    Hast du es geschafft das Bild zu ändern?

  • Hab mir jetzt auch den Schlüssel geholt. Hab ab Werk aber schon keyless entry.


    Was müsste man da umbauen und ist da bei dem China key eine Anleitung für den Umbau dabei?

  • Hi Rajco

    Anleitung welche Kabel wie gelötet werden müssen war bei.

    Ich schalte keyless go immer abends aus und morgens wieder ein da ich grad leider keine Garage mehr habe und bei meinem konnte ich das Bild nicht tauschen das ging wohl in dem alten Versionen jetzt aber nicht mehr

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Ok, ich gebe zu, jetzt habt Ihr mich auch soweit....

    Bestellt ;)

    Mal schauen wie fein die Lötarbeiten ausfallen....

    Ob ich mich da selbst dran traue...


    Ich werde berichten

  • So lange habt ihr gemacht, hab mir auch mal einen SK02s bestellt. :D

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das scheint ne coole Sache zu sein, muss der Dongle immer in der OBD Buchse bleiben?

    Ich gehe davon aus, Ja, damit es mit dem Wagen "kommunizieren" kann

  • Wenn mir jemand so einen umbauen kann, nehme ich gerne einen. Löten ist überhaupt nicht mein Fachgebiet :wacko:

    Zumal ich kein Komfortzugang habe und jedesmal den Schlüssel aus der Tasche holen muss zum Öffnen