Ja verkommen, mit Vororttermin zum Anlernen. Somit Chinaschlüssel.
Schlüssel Codierung mit China Schlüssel
-
-
Wollte aus meinen beiden Schlüsseln auch schonmal G30 Schlüssel machen, vielleicht mal im Winter.
-
Ruiniere nicht die Originalen schlüssel fürn G Schlüssel, das wäre zu schade.
Bei mir ist der G schlüssel als 3ter Schlüssel hinterlegt im CAS.
-
Hätte einfach den Chip getauscht, das überlebt der Originale auch.
-
ja das geht auch, würd die originalen trotzdem so lassen wie sie sind.
hab mir sogar übrlegt nen 4ten anzulegen und die Platine in das Teil hier zu stecken
Die funktion vom Keyless entry ist nett aber sicher leicht zum hacken und das ständige laden ist auch ned grade meins.
-
Schau Mal hier bei AliExpress.
Ca 50€ wen du Neukunde bist bekommst du ihn bestimmt noch paar € billiger.
141,49€ | Cf568 universal modifizierte lcd smart key bildschirm anzeige für bmw für audi für ford für hyundai für kia auto keyless entry auto lock141,49€ | Cf568 universal modifizierte lcd smart key bildschirm anzeige für bmw für audi für ford für hyundai für kia auto keyless entry auto locks.click.aliexpress.comIch hab jetzt schon ca 2 Jahre dort bestellt und kann nicht meckern es ist genau das gleiche Zeugs was es bei Amazon gibt nur viel günstiger.
Die Lieferung aus China ist auch schnell wen du schaust das da choice steht sind sie Sachen schnell da.
Beispiel:
Samstag Abend bestellt. Freitags war es schon da. Du kannst dich ca auf 1,5 Wochen Lieferzeit einstellen was sehe schnell ist für China.
-
Hab grad geschaut Neukunde würd 33€ Zahlen.
Im Vergleich zu Amazon ist das extrem billig.
-
-
Ein kunde hat mir den mal gebracht zum Umlöten, muss zugeben ich war begeistert davon. überhaupt von dem keyless entry.
wenn man wegging vom Auto hat es sich selbst zugesperrt, und zum Auto hin sperrte es auf.
Geht halt alles über den OBD Dongle, wie sicher das ist kA?
war übrigens auch von Ali um 35-40€ ca.
wie die langlebigkeit ist kann ich nix dazu sagen...
-
Ich würde sagen der Akku ist das erste was bei den Dingern kaputt gehen wird.