Schlüssel Codierung mit China Schlüssel

  • Richtig, man hat immer den „echten Schlüssel“ dabei. Die Funktion des Keyless Entry kann man auch nutzen wenn man OEM Keyless Entry hat. Mit dem Vorteil nicht an den Griff fassen zu müssen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Aber man hat keine Unterbringung für den Notschlüssel mehr, falls der Akku unterwegs mal aus welchen Gründen auch immer kaputt geht. Ist mir vor kurzem passiert ohne Vorwarnung, zum Glück bekam ich die Tür aufgeschlossen und musste nur den Transponder an die Lenksäule halten zum starten.

  • Aber man hat keine Unterbringung für den Notschlüssel mehr, falls der Akku unterwegs mal aus welchen Gründen auch immer kaputt geht. Ist mir vor kurzem passiert ohne Vorwarnung, zum Glück bekam ich die Tür aufgeschlossen und musste nur den Transponder an die Lenksäule halten zum starten.

    Dann solltest du einen Schlüssel nachmachen lassen der eine normale Form von einem herkömmlichen Schlüssel hat um ihn an dein Schlüsselbund zu hängen.

    Sollte das Problem lösen.

  • Uj da haben wir was los getreten 😂


    Wenn wer hilfe beim Löten braucht, könnt mir gern zu schicken. Übernehmt nur den Rückversand.


    PS: bin aus Österreich:)

  • Uj da haben wir was los getreten 😂


    Wenn wer hilfe beim Löten braucht, könnt mir gern zu schicken. Übernehmt nur den Rückversand.


    PS: bin aus Österreich:)

    Da komm ich gern drauf zurück.


    Komme aus München.