Schlüssel Codierung mit China Schlüssel

  • Hier wird massiv etwas verwechselt. Alter Schlüssel wird zerlegt und die Platine wird einfach in den Chinaschlüssel gebaut. Da gibt es nichts zu kopieren, Codieren oder anzulernen.

    Tools um BMW CAS4 Schlüssel zu kopieren kosten mehrere hundert Euro.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ob die BMW Plantine im sk auch reinpasst?

    Das werd ich sehen wenn der SK02 hier ist. Sollte aber passen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das läuft über die originale Platine es werden an die Knöpfe Kabel angelötet. Dadurch kann der neue Schlüssel die alte Platine bedienen.

    Alle alten Funktionen bleiben erhalten.

  • Das keyless go wird dir gefallen Sven ;)

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Also heißt das:


    Wenn vorher keyless entry ab Werk verbaut ist, reicht der SK02s Schlüssel. In den wird die Platine des original keyless Schlüssel verbaut und das war es?


    Also volle Funktion auch ohne den Dongle?

  • Ja,

    Es bleibt ja dein Schlüssel vorhanden und wird in den neuen eingebaut.

    Mit den Kabeln werden einfach die Leitungen von den Knöpfen abgegriffen somit kann der neue Schlüssel das Auto automatisch öffnen wenn er in der Nähe das Auto erkennt.