Schlüssel Codierung mit China Schlüssel

  • Klar, bekomme es aber am Handy nicht gebacken..... Auf der Startseite der App nach unten scrollen.

    Wenn nicht mach ich es nach Feierabend am Pc

  • So, mein neuer Schlüssel von Amazon funzt perfekt.


    Also war nur meine Hardware (Schlüssel Display) von Aliexpress defekt.


    Wollte jetzt noch das Hintergrundbild anpassen, aber ich glaube, dazu muss ich erstmal den OBD Adapter ins Auto einstecken. Das wird erst heute abend was.

  • So, mein neuer Schlüssel von Amazon funzt perfekt.


    Also war nur meine Hardware (Schlüssel Display) von Aliexpress defekt.


    Wollte jetzt noch das Hintergrundbild anpassen, aber ich glaube, dazu muss ich erstmal den OBD Adapter ins Auto einstecken. Das wird erst heute abend was.

    Um das Hintergrundbild anzupassen muss man den OBD Adapter nicht ins Auto einstecken, dazu reicht allein die Verbindung zwischen App und Schlüssel

  • So, mein neuer Schlüssel von Amazon funzt perfekt.


    Also war nur meine Hardware (Schlüssel Display) von Aliexpress defekt.


    Wollte jetzt noch das Hintergrundbild anpassen, aber ich glaube, dazu muss ich erstmal den OBD Adapter ins Auto einstecken. Das wird erst heute abend was.

    Freut mich das es funktioniert :)

  • Mmmmeeeeggggaaaa

    😂😂👍

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Ich bin mir noch unschlüssig....


    Ich habe den sk06s.

    Bei mir habe ich Probleme mit der Distanz, wenn ich zum Heck laufe, kann es sein das er im Komfortmodus verriegelt. Die Distanz habe ich im Schlüssel auf max.

    Ich müsste ihn mal zurücksetzen und neu initialisieren, doch die Zeit fehlt.


    Ansonsten funktioniert der Schlüssel einwandfrei. Lediglich den Originale Schlüsselbart musste ich auf der Fräsmaschine anpassen, damit er in die Aufnahme passt.


    Mit dem Standard Schlüssel habe ich auch ein Reichweiten Problem, 5m max. dann geht er. Diversity hatte ich schon gereinigt, aber keine Verbesserung.

    Ob noch andere Verstärker/Antennen mit rein Spielen, keine Ahnung. Batterien im Original habe ich schon gegen die empfohlenen Varta ausgetauscht und die Kontakte bearbeitet.


    Ich bleib mal drann.....