Schlüssel Codierung mit China Schlüssel

  • :thumbup:

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Noch ein Tipp, haut das ganze bleifreie lötzinn weg. Ich weis ist schädlich, aber löte 18 jahre nur mit bleihaltigem lötzinn wo das flussmittel schon drinnen ist.


    Ist viel einfacher.


    Und so wie svenner mit einem Mikroskop tut man sich auch viel leichter

    Kannst du mir mal ein Link zu gutem Blei haltigem Lötzinn geben kenne mich da garnicht aus.

  • Soll ich ehrlich sein? Ich hab keine Ahnung wo man die als Privat person herbekommt.

    Ich kauf die immer in meiner Firma, also kA wo mein chef die hernimmt

  • Einfach Google nach 60/40 Lötzinn befragen.

    Hab noch welches aus der DDR, hat wahrscheinlich fast 100% Blei. Leider 1,5 mm dick.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Kann dir das gerne erledigen, Forum Mitglieder müssen nix Zahlen ausser rückversand, dieser beläuft sich auf 10,94€.


    Und ja, ihr müsst bitte verstehen das ich keine Haftung übernehme wenn der Schlüssel am Post weg verloren geht.


    Lg


    edit: wenn einer nur einen schlüssel hat würde ichs mir zweimal überlegen den mit der Post wo hinzuschicken :)

  • Ich bin in der glücklichen Lage 3 Schlüssel zu besitzen.

    Rajco - Du könntest mir Deine Adresse per PN schreiben... Ob der Schlüssel bei mir, oder bei Dir auf Urlaubsende wartet... ;)

  • So, meiner ist auch da. Wie zerlege ich mein Zweitschlüssel? So wie beim Akkuwechsel vom E39 Schlüssel, oder gibt es da ein Trick.