Motor Ruckeln bei Teillast

  • Rohr zur KGE gecheckt?


    Ansonsten sieht’s ziemlich nach LMM aus ..

    Ja das Rohr ist neu. Es hat keine Risse und ist dicht.


    LMM habe ich auch ausgetauscht gehabt. Ist immer noch das selbe.

  • Hol dir den von Bmw. Ist zwar teurer aber die taugen was. Hatte schon etliche aus dem Zubehör und alle waren Schrott

  • Hol dir den von Bmw. Ist zwar teurer aber die taugen was. Hatte schon etliche aus dem Zubehör und alle waren Schrott

    Kann ich versuchen.

    jedoch habe ich bei beiden LMM die Werte angeschaut, verglichen und die sind beinah identisch.

  • Update:


    Der Fehler mit Luftmasse ist weg.


    Folgender Fehler habe ich jetzt (siehe Bild)


    Den Fehler mit Luftmasse ignorieren, es ist ein älteres Bild.


    Kurz nochmal was ich alles neu habe:


    6x Neue Originale BMW Injektoren

    Neue Rücklaufleitung

    Neue Kraftstofffilter

    Alle Sensoren Kraftstoffseitig sind getauscht


    Doch Zylinderkopfdichtung?

    Wenn man mit ista auf dem Fehler geht zeigt es Informationen an. Da stand das die HDP 1815bar gebracht hat.


    Also sie macht sein Druck

    Ich will eh die DHP sicherheitshalber tauschen, ich habe eine schon liegen.


    Wie gesagt ich mache Nullmengenkorektur und Auto fährt 150km normal.

    IMG_4801.jpg