Rohr zur KGE gecheckt?
Ansonsten sieht’s ziemlich nach LMM aus ..
Ja das Rohr ist neu. Es hat keine Risse und ist dicht.
LMM habe ich auch ausgetauscht gehabt. Ist immer noch das selbe.
Rohr zur KGE gecheckt?
Ansonsten sieht’s ziemlich nach LMM aus ..
Ja das Rohr ist neu. Es hat keine Risse und ist dicht.
LMM habe ich auch ausgetauscht gehabt. Ist immer noch das selbe.
Welcher Hersteller vom lmm wurde verbaut?
Welcher Hersteller vom lmm wurde verbaut?
Continental
Hol dir den von Bmw. Ist zwar teurer aber die taugen was. Hatte schon etliche aus dem Zubehör und alle waren Schrott
Hol dir den von Bmw. Ist zwar teurer aber die taugen was. Hatte schon etliche aus dem Zubehör und alle waren Schrott
Kann ich versuchen.
jedoch habe ich bei beiden LMM die Werte angeschaut, verglichen und die sind beinah identisch.
Was kostet der LMM für deinen 5er von bmw?
Was kostet der LMM für deinen 5er von bmw?
Ca 250€
Update:
Der Fehler mit Luftmasse ist weg.
Folgender Fehler habe ich jetzt (siehe Bild)
Den Fehler mit Luftmasse ignorieren, es ist ein älteres Bild.
Kurz nochmal was ich alles neu habe:
6x Neue Originale BMW Injektoren
Neue Rücklaufleitung
Neue Kraftstofffilter
Alle Sensoren Kraftstoffseitig sind getauscht
Doch Zylinderkopfdichtung?
Wenn man mit ista auf dem Fehler geht zeigt es Informationen an. Da stand das die HDP 1815bar gebracht hat.
Also sie macht sein Druck
Ich will eh die DHP sicherheitshalber tauschen, ich habe eine schon liegen.
Wie gesagt ich mache Nullmengenkorektur und Auto fährt 150km normal.
Wie bist du vorgegangen, als du die neuen Injektoren eingebaut hast?
Nach Hersteller Vorgabe