Wurde die Codierung der Injektoren durchgeführt?
Kraftstoffsystem korrekt entlüftet? Lieber öfters als zu wenig.
Wurde die Codierung der Injektoren durchgeführt?
Kraftstoffsystem korrekt entlüftet? Lieber öfters als zu wenig.
Ich habe die Injektoren seit 7000km drin. Mir wurden ja keine Fehler angezeigt aber ich habe Motorkabelbaum neu und seit dem zeigt er mit wenigstens Fehler an. An der Kraftstoffanlage ist kein Fehler!
Ich bin kfzler der bei BMW gelernt und geschafft hat. Ich habe schon sehr viel Ahnung aber die ging mir genau bei meinem Auto aus.
Hol dir den von Bmw. Ist zwar teurer aber die taugen was. Hatte schon etliche aus dem Zubehör und alle waren Schrott
Wie hast du das gemerlt dass sie schrott waren?
Meinst du die LMM?
Meinst du die LMM?
Ja.. diese waren bei dir dosh schrott aus dem Zubehör...
Jup. Rede vom E46, E90 und F20. Wieso die aus dem Zubehör nicht gut sind, habe ich bis heute nicht herausgefunden.
Die Messwerte waren jedes Mal nicht plausibel.
[Thema Geschlossen]
So der Harter Fehler war einfach ein Motorschaden der sich im Block bilden müsste.
Nach meinen Urlaub (mit Diagnosegerät :D)habe ich direkt noch Zylinderkopfdichtung ern., Einlasskanäle gestrahlt, Ventilschaftdichtungen ern. alles schön saubergemacht und noch Abgaskrümmerdichtung ern.
Probefahrt von 7km war Gut danach bin ich Essen Gefahren, danach Startete der Motor Schwer und ist auf 5 Zylinder im Leerlauf gelaufen, beim Gas geben war alles i.O. Kurz danach war es Richtig Laut... Lagerschaden.
mit neuen Motor läuft er sauber.
Falls jemand Interesse an Überholten Zylinderkopf hat 11 12 7 812 927 einfach Melden.
Da ich ein Kompletten Motor geholt habe habe ich auch alle Anbauteile zu Verkaufen manche haben keine 50km gesehen!