Zusätzliche Wegfahrsperre nachrüsten

• AMPIRE CAN/LIN-Bus Wegfahrsperre mit Funk, App, Code

Hat jemand diese Wegfahrsperre schon nachgerüstet? Ich bin seitdem schon mein zweites Auto gestohlen wurde etwas ängstlich geworden, und würde das gern mit sowas unterbinden oder zumindest das Risiko senken. Die Funktion das man das Handy als Schlüssel nutzen kann finde ich besonders cool, da ich keine Lust habe ständig einen Code eingeben zu müssen oder einem zusätzlichen Transponder.

• Die alten Koffer klaut doch keiner mehr.

Wenn dann wird die Scheibe eingeschlagen und genommen was benötigt wird.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Wahrscheinlich hast du Recht, aber möchte auf nummer sicher gehen. Ich hätte auch nicht gedacht das mir jemand meinen koreanischen SUV klaut :D.

• Ich habe die Wegfahrsperre schon Zuhause liegen, deine vorgeschlagene Lösung ist ja nur per Code Eingabe

aber besser als deine.

Per Code muss nicht jeder der mal mit deinem Auto fahren will/muss die App drauf haben und wenn mal das Handy verloren geht oder Akku leer kann ich trotzdem fahren.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• aber besser als deine.

Per Code muss nicht jeder der mal mit deinem Auto fahren will/muss die App drauf haben und wenn mal das Handy verloren geht oder Akku leer kann ich trotzdem fahren.

Den Code kann man trotzdem aktivieren

• Was ist das für eine komische HP?! Gibts da keine Bilder der Produkte?

ne hat keine Bilder der Produkte.

Das sind nur schwarze Boxen die man verbaut.

Kann dir mal nen Bild machen.

Ist nen Bekannter von mir der die Dinger herstellt.

Ist keine Massenware, ist alles per Hand hergestellt.

Der kann deswegen auch auf andere Bedürfnisse eingehen, da er die Software selber macht.

Oder auch mehrere Funktionen in einer Box kombinieren.