HI,
ab 5. Januar werden viele Chiptuner die Leistungssteigerungen für die F Serie zu günstigeren Konditionen anbieten können.
Thorsten
HI,
ab 5. Januar werden viele Chiptuner die Leistungssteigerungen für die F Serie zu günstigeren Konditionen anbieten können.
Thorsten
Das werden wir ja sehen, sollten schon in August kommen
Sofern mit Ankündigung 05.01.15
Sofern mit Ankündigung 05.01.15
..ich bin davon eh noch Weg da BMW dieses Tuning sehen wird und somit die Garantie für Motor und Co vorbei sein wird.
Thorsten
Hahahahahahaha, keine Chance znd das zu 1000000000000%
Und das getestet an einem Niederlassungsleiter Fahrzeug , erneut am Tester ( bei Bmw ) abgeklemmt und sehe da???? Nichts alles normal , sogar Update fähig .
Jetzt bist du dran....
Ich bin kein "aktiv" codierer .... Vertue dich da nicht. Ich weiß genau wo ,und was ,da und hier möglich ist.
Es kann natürlich hier und da mal was geben. Aber ich gebe nicht auf.
Keiner musste bis jetzt mit dem Bus Heim fahren
Alles anzeigenHI,
Thorsten
Was ist günstig?
Habe aktuell Angebote die liegen zwischen 900-1000 Euro.
mfg
Hallo,
schau dir die Preise für E Serie an, dieses plus ein wenig mehr wird in absehbarer Zeit der Durchschnittspreis werden.
Thorsten
der 1. f11 535d der in österreich der über sofware getunt wurde
So Leute es ist soweit!!! Nächste Woche wird mein F10 535d per OBD gemacht! Es sollen bis an die ca. 380Ps sein, selbstverständlich mit Leistungsprüfstand ! Den Bericht werde ich dann hier posten
Einen f10 530d haben die schon gemacht!
Zum Video: leider nicht sehr aussagekräftig und 316 PS sind schon mutig für einen N57D30OL