Nein das nennt sich Gelenkscheibe alias Hardyscheibe.
Schwingingstilger sitzt vorne am Motor an der Kurbelwelle
Nein das nennt sich Gelenkscheibe alias Hardyscheibe.
Schwingingstilger sitzt vorne am Motor an der Kurbelwelle
Nein die Hardyscheibe meinte ich nicht sondern, die Nr.11 hinten am Diffschwingungsdämpfer.jpg
Nr.11 ist das Difflager. Wenn das rissig ist, muss man es auspressen.
Das ist aber nicht die Hardyscheibe. Die sitzt vorn am Diff und dient der Entkopplung vom Kardan. Die kann auch kaputt gehen.
Dann gibt’s noch das Mittellager. Das geht aber eher nie kaputt.
Nein die Hardyscheibe meinte ich nicht sondern, die Nr.11 hinten am Diffschwingungsdämpfer.jpg
und was soll das mit dem Motor zu tun haben über den wir reden?
Nein das hat garnix damit zu tun.
Ich habe nur nachgefragt von welchen Schwingingstilger du gesprochen hast.
Und hatte deswegen nachgefragt
Alles gut
Die Türen hinten sind oft undicht und das Wasser läuft unten aus der Türpappe heraus, von wo aus es potenziell in den Fußraum gelangen kann. Das zu beheben ist eigentlich keine große Sache.
Ich habe
Moin ich habe seit kurzem genau das oben von DeepFritz beschriebene Problem bei meinem F11, wenn es sehr stark regnet oder ich den Wagen abkärcher.
Aber warum sind die hinteren Türen über undicht???
Und wo genau sind sie denn undicht???
Dieses Problem gibt es schon seit dem E39 .
Das Butylband löst sich von der Türfolie und deshalb läuft das Wasser ins Auto rein.