BMW 530d/535d LCI Kaufberatung

• Hallo zusammen,

und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einem 530d (gegebenenfalls 535d, aber Priorität ist 530d) F10 LCI mit relativ geringer Laufleistung und guter Ausstattung. Grob gesagt, bis 150tkm, M-Paket, Schiebedach, Vollleder, LED-Scheinwerfer und sollte all in all noch relativ voll sein. Erstaunlicherweise gibt es da gar nichtmal so viel und die Preise :// Ich wäre bereit für einen sehr sauberen bis 27k 28k zu zahlen aber ich weiß nicht ob das nicht zu überteuert ist für den 5er…

Ich habe mal zwei Kandidaten gefunden und würde gerne eure Meinung zu den beiden hören im Hinblick auf Preis/Ausstattung und Preisentwicklung vielleicht.

Nr.1

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=390866954&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Nr.2

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=391281492&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Danke und Liebe Grüße

:thumbup:

• Ist schon sehr viel Geld wie ich finde :D

Und da fehlt sogar noch einiges bis zur "Vollausstattung"

Bang&Olufsen

4 Zonen Klima

ACC

ACC zb ist was, was ich nicht mehr missen wollen würde

• Ja das stimmt, aber ich finde nichts vergleichbares wie den F10… W212 ist hässlich, A6 ist schrott und alle anderen Marken bringen es mir auch nicht. Vorallem gibt es keine Vollausgestatten F10 mit wenig Kilometer und LCI. Könnt gerne mal schauen wenn ihr was findet schickt es rein :)

• Beide kein Vollleder.

Der Punkt ist für mich tatsächlich gesetzt, hab das "Individual Merino mit erweitertem Umfang" in beiden BMWs, damit wird die Auswahl aber richtig klein. Ich glaube, man kann auch mit Sensatec-Amaturenbrett und Dakota- oder Nappaledersitzen gut leben.

Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

• Das wär natürlich das non plus ultra ;) Aber nur überteuerter Sch**ss aktuell auf dem Markt und die wirklich schönen Autos lassen sich garnicht erst blicken 🙄

• Finde den 30er sehr schön. Aber der 35er sieht auch sehr schmackhaft aus.

Wie weit stehen die beiden von dir entfernt?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Huch, verlesen 🥲

Suchst du insbesondere nach dem xDrive?

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Also hast du dir Gedanken gemacht, was bei der Laufleistung für Probleme mit dem VTG auftreten können?

- März ‘25 154.000km -