Spurwechselwarnung deaktiviert sich selbstständig

• SWW macht nach wie vor Probleme. Habe heute den Termin bei BMW gemacht. Der Kollege vor Ort sagte, dass der Höhenstandssensor auch einen Fehler zeigt. Kann das damit zusammenhängen?

Auto ist Tiefergelegt. Hinten mit Koppelstangen

• Das Rätsel ist gelöst.

Ich war bei BMW. Die Kollegen fanden heraus, dass die Sensoren nicht kalibriert bzw. in Betrieb waren, nachdem eine andere (freie) Werkstatt eine abnehmbare AHK eingebaut hat.

Jetzt blinken die LEDs wieder fröhlich herum ;)

• Geht’s hier nicht um den Spurwechselwarner???

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Dann frag ich mich was der mit Bundesstraße und Dörfern zubringt hat. :/ ;)

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Dann frag ich mich was der mit Bundesstraße und Dörfern zubringt hat. :/ ;)

meiner ist auch gelegentlich auf Bundesstraßen ausgefallen. Hatte tatsächlich nichts damit zu tun ob ich überholt werde. Gelegentlich kam einfach so die Fehlermeldung. Aber immer nur ab 50kmh

• Also eine Fehlermeldung kommt da nicht bei mir. Das Symbol ist halt einfach Orange und nicht grün. Obwohl man schneller als 70 fährt

• Also eine Fehlermeldung kommt da nicht bei mir. Das Symbol ist halt einfach Orange und nicht grün. Obwohl man schneller als 70 fährt

sicher dass du den toten winkel assi meinst? Bei mir wird da nix orange. Eingeschaltet ist grün, ausgeschaltet ist nicht beleuchtet.

Danke für die Rückmeldung. Nadann, viel Freude am Fahren

ich hasse es total, wenn jemand ein Problem hat und es am Ende, sollte es gelöst worden sein, nicht auflöst 😃