Technik die Begeistert Ich bin gespannt, was die Prozedur bringt. Würde nur ungern zwei neue Sensoren in ein 14 Jahre altes Auto einbauen lassen. Auch wenn er mein Baby ist
Spurwechselwarnung deaktiviert sich selbstständig
-
-
Die Sensoren sitzen geschützt unter dem Stoßfänger, die können eigentlich keine Feuchtigkeit abbekommen.
-
Nen Master hätte ich noch da.
-
Update: Stecker sind i.O. Wurden trotzdem mit Kontaktspray behandelt. SWW fällt leider Immernoch aus! Interessanterweise, selbst wenn kein Fahrzeug im Bereich der Sensorik ist.
-
Können die Fehler zusammenhängen?
-
Kann zufällig ein defekter Türgriff (Komfortzugang, keyless go) damit zusammenhängen?
-
Wurde die Stoßstange erst neu lackiert ? Oder was gespachtelt ?
Das mögen die Sensoren auch nicht so gerne -
Wurde die Stoßstange erst neu lackiert ? Oder was gespachtelt ?
Das mögen die Sensoren auch nicht so gerneDachte ich auch, da ich einen Unfallschaden an der rechten Seitenwand hatte. Laut Rechnung wurde die Stoßstange nicht beilackiert. Trotzdem bin ich nochmal zum Lackierer, da dieser meinte man könne eine Nachlackierung erkennen. Er meinte, dass dies wohl nicht der Fall ist und wenn doch dann im Tausendstel Bereich… also wird es daran wohl nicht liegen 🙈
-
Er meinte, dass dies wohl nicht der Fall ist und wenn doch dann im Tausendstel Bereich… also wird es daran wohl nicht liegen
Die darf gar nicht nachlackiert werden.. dass ne Lackierung ned mm ausmacht ist normal. Ich hab immer ne neue bekommen.
-
Die darf gar nicht nachlackiert werden.. dass ne Lackierung ned mm ausmacht ist normal. Ich hab immer ne neue bekommen.
Laut Rechnung wurde auch nicht lackiert. Ist nichts von zu lesen