Servus,
ich hatte vorher bei der Fahrt die Anzeige Kühlmittel nachfüllen.
Bei nachschauen kam mir schon der Dampf entgegen und es ist alles nass.
Habt ihr eine Idee? Da soll es einen Flansch geben ?
Gruß
Servus,
ich hatte vorher bei der Fahrt die Anzeige Kühlmittel nachfüllen.
Bei nachschauen kam mir schon der Dampf entgegen und es ist alles nass.
Habt ihr eine Idee? Da soll es einen Flansch geben ?
Gruß
Du meins bestimmt den Anschlussstutzen, das müsste der sein wo das Kreuz ist.
Dafür muß aber die Ansaugbrücke ab weil da eine Schraube von verdeckt ist.
Kann ich bei laufendem Motor schauen ob es da raus drückt?
Kann ich dir nicht sagen. Das war schon von unten gerissen und die Leute haben den Riss erst nach dem ausbauen gesehen.
Ok. Heißt also die Sch.... auf Verdacht ausbauen?
Zubehör oder lieber original?
Eventuell könnte ja eine Endoskopkamera Einsicht bringen bevor man etwas zerlegt.
Kann das System ja mal abdrücken.
Die Fragen, welche sich mir stellen sind
- Wenn ASB runter, dann auch gleich Einlasskanäle reinigen?
- Austauschansaugbrücke verbauen oder reinigen?
Oder kann der Flansch wirklich gewechselt werden, wenn die ASB nur "angehoben" wird?
Ansaugbrücke reinigen kommt auf die KM an.
Bau man den Saugrohrdrucksensor aus und mach ein Bild oder mehrere davon und dann kann man das schon grob abschätzen.
Ansonsten bestell mal den Kühlmittelflansch und die sechs Dichtungen von der Ansaugbrücke zum Saugrohr.
Wenn ASB runter, dann auch gleich Einlasskanäle reinigen?
Ja
- Austauschansaugbrücke verbauen oder reinigen?
Reinigen mit Kanäle im Kopf.
Alles anzeigenJa
Reinigen mit Kanäle im Kopf.
Sorry , meinte eine neue Asb zu verbauen oder die alte reinigen?