Aber so eine 10 mal gewaschene Jeans oder Chinohose macht da wahrscheinlich nicht so viel aus oder?
Grade letzteres trag ich nämlich gern und eigentlich find ich das helle Leder ganz hübsch. 🤔
Aber so eine 10 mal gewaschene Jeans oder Chinohose macht da wahrscheinlich nicht so viel aus oder?
Grade letzteres trag ich nämlich gern und eigentlich find ich das helle Leder ganz hübsch. 🤔
Man sieht den Dreck halt etwas schneller als auf braun. Aber das Reinigen geht doch schnell.
Hatte eigentlich , trotz schleifender Pflege , nie große Probleme mit dem Oyster.
Lederreiniger mild und Versiegelung von colourlock sind scho gut .
Würd definitiv zum RWD 530er greifen. Schon mal deutlich bessere Ausstattung und Heck. Findest fast nicht, macht deutlich mehr Spaß und noch dazu hat er adaptive Drive.
Wollt grad Fragen lieber TE
hast den 30er für 20 mal angeschaut jetzt?
Nein noch nicht, wahrscheinlich wird es Mittwoch soweit sein. Aber mittlerweile bin ich mir echt unsicher, weil ich grundsätzlich finde, dass die 5er und vor allem die 3er massiv überteuert sind. Ich mein für 22 kann man schon fast nen gut ausgestatteten g30/g31 bekommen. Weiß nicht so ganz was ich tun soll gerade bei der Marktlage
Mach auf jeden Fall die Probefahrt wenn das nicht zu weit von dir entfernt ist.
Dann weißt du schonmal woran du bist.
Aber ich stimm dir zu.
Generell ist leider der ganze Markt aktuell überteuert und bei den BMW‘s die F-Reihe ganz besonders. Die kommen gefährlich nah an G-Reihe Modelle was die Preise angeht.
Musst mal e9x n57 und n54 schauen.
Das ist überteuert
Leider leider, wenn ich könnte würde ich nicht kaufen. Aber kann mir auch kaum vorstellen, dass man in Zukunft erheblich günstiger an solchen Autos kommt.
Leider