Leider leider, wenn ich könnte würde ich nicht kaufen. Aber kann mir auch kaum vorstellen, dass man in Zukunft erheblich günstiger an solchen Autos kommt.
Leider
Doch ...die Hoffnung stirbt zuletzt,musst nur ordentlich und eben lange suchen?
Leider leider, wenn ich könnte würde ich nicht kaufen. Aber kann mir auch kaum vorstellen, dass man in Zukunft erheblich günstiger an solchen Autos kommt.
Leider
Doch ...die Hoffnung stirbt zuletzt,musst nur ordentlich und eben lange suchen?
Bin mittlerweile seit juni am schauen und meine 320d will so langsam nicht mehr.
Zur Not M-Parkett nachrüsten.
Oder ohne leben.
Ich persönlich könnte auch gut ohne Leben für meinen Teil.
Aber die Entscheidung muss natürlich jeder für sich treffen.
Alles anzeigenWas ist dir denn an Ausstattung wichtig?
Ich bin ja aktuell auch auf der Suche und mir lief z.B. der hier letztens über den Weg:
https://www.autoscout24.de/ang…d2-4b2a-8601-7d241f68657e
Preis: € 17.500,-
Kilometerstand: 161.500 km
Erstzulassung: 12/2013
Was mich von einer Besichtigung abgehalten hat ist das fehlen von ACC, ansonsten find ich den ganz schick.
Allrad hat er auch nicht. Das kann man was Wartungsfreundlichkeit und Kostenrisiko angeht durchaus als Vorteil ansehen. Wenn also nicht unbedingt nötig dann auf Allrad verzichten. Nur sind die meisten ja oft Allradler.
nochmal zu dem Angebot: Was haltet ihr von der Aktivlenkung und den verstellbaren Dämpfern? Machen die Probleme oder sind die haltbar?
Die adaptiven Dämpfer waren recht teuer wenn die neu müssen mein ich.
Aktivlenkung kann ich nichts zu sagen.
Mittlerweile wollen die Leute EDC mehr auscodiert als ein Ersatzteil angelernt haben.
Bei Dynamic Drive sieht es mit auscodieren sehr schlecht aus. Kenne keinen der dann das Dynamic Drive gleich mit aus dem Auto entfernt hat.
Wäre eigentlich mal ein ein Projekt für AltinB1306 aber der scheint ja dran zu hängen.
Habs beim e70 letztens komplett ausgebaut, halb so tragisch. Lohnt aber nicht wirklich - VA Träger ist anders zum nicht DD…
Habs beim e70 letztens komplett ausgebaut, halb so tragisch. Lohnt aber nicht wirklich - VA Träger ist anders zum nicht DD…
beim F1x ist die VA doch gleich oder?