Kaufberatung F10 530D

• Guten Abend an alle,

ich wollte mir einen BMW kaufen.Ich suche seit kurzem einen E90 mindestens 330D.
    Also ab zum Vertragshändler und gucken. Da ist uns ein F10 530D aufgefallen welcher recht gut ausgestattet ist.
    Also Termin für den nächsten für eine Probefahrt gemacht und sehr davon angetan.

Kleine Info zu den Daten:

F10 530D
    BJ 04/10 mit 120tkm
    in Spacegrau und 19" OEM Felgen

Aber wie wir wissen Bilder sind besser wie alles andere, hier nun der Link.

F10 530D

Ich bin irgenwie unschlüssig. Der wagen ist Erstbesitzer/Premium Selection und sowie ich es verstanden habe Leasingrückläufer was von einem Privatbesitzer gefahren.

Ich bitte um eine Entscheidungshilfe. Ich habe es extra hier im Forum gepostet da hier mehr Leute aktiv sind.

Danke und einen schönen Abend euch allen

• ich muss noch erwähnen das da ne aktion dabei ist. das heisst ich bekomme für mein e36 2000€ das auto kommt dann auf 26950€. und von soweit wollen wir auch leider kein auto kaufen.

• Km Zahl ist immer einer Einstellung sache entweder macht das einen nichts aus oder doch was mit wenniger suchen
    Aber Pascha hatt nicht ganz unrecht etwas zu teuer für die km. Aber für 6 Zylinder BMW Diesel sollte es nichts sein 120t.

Die geben gerne gute Preise für die gebrauchten habe für mein 4000€ bekommen.
    Jetzt sehe ich in für 4900€ bei Mobile stehen ;(

• heute hab ich mit nem Spezi gesprochen und er hat nochma gesagt dass das auto, wirklich von anfang an bis abgabe, nur bei dene gewartet wurde.

also heute nochma rücksprache mit meiner lieben frau gehabt

uuuuuuuuuuuuuuund....

hingefahren und unterschrieben das ding :D ich freu mich wie nen keks^^

samstag wird abgeholt :D:D:D

• Ich hab immer von leuten gelesen wie sie hart gewartet/gemeckert haben und habe mir immer gedacht was denn mit dene los. Hahaha viele haben bei neuwagen monate gewartet und ich kann nicht ma mehr bis samstag warten :D
    Ich kann sie jetzt vollkommen verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Winni