Schon wieder ein Injektor. Echt jetzt?

  • Na ich weiss die Antwort ja schon: Habe beim meinem N53 heute die Zünderkerze vom ersten Zylinder rausgedreht, da kam mir direkt eine Spritfahne entgegen, natürlich war die Kerze Nass und das Kerzenbild schwarz. Im Fehlerspeicher: Zylinder Null Laufunruhe im Schichtladebetrieb oder so. An der Ampel immer mal wieder ein kurzes Zucken im Leerlauf seid einem halben Jahr. Beim Anlassen nach längerer Standzeit: orgeln und Schütteln. Soweit so plausiebel. Alle anderen Kerzen waren unauffälig weisslich (ist ja ein Schichtlader mit Magerbetrieb.)


    Nur: Die Dinger sind quasi neu. Von Leebmann. Keine 30tkm gefahren.


    Also wieder einen Injektor kaufen? OK, eigentlich schon bestellt, aber: Echt jetzt? Kostet ja nicht nix! Das ist nicht das erste Mal, dass jemand für seinen 6-Ender sieben Index-11 Injektoren gebraucht hat, bis alles wieder lief. Mache ich was falsch oder ist die Qualitätskontrolle unter aller Sau?


    Cheers, Andy

  • An alle die das vielleicht mal über die Suche finden: jop, es war der Injektor. Vor einigen tausen Kilometer einen neuen eingebaut und seid dem Ruhe. Erstaunlich, dass es einen quasi neuen erwischt hatte!

  • Hi, auch wenn dir auf deinen ersten Beitrag leider niemand geantwortet hat oder einen Tipp o.ä. geben konnte, trotzdem schön, dass du dem Internetz eine Rückmeldung gegeben hast :)


    Gibt nix schlimmeres als Threads, die ein Problem beschreiben/beinhalten, dass man selbst vielleicht auch hat und über Google gefunden hat, aber dann die Lösung fehlt oder es irgendwann still wurde.