Viel Spaß beim Pickerl. Beim F30 kannst die Chinadinger schon nach 1-2 Jahren schmeißen, weil das Licht so beschissen ist.
LED SCHEINWERFER UMBAU (VFL 2013 F10- BiXenon Standard)
-
-
Viel Spaß beim Pickerl. Beim F30 kannst die Chinadinger schon nach 1-2 Jahren schmeißen, weil das Licht so beschissen ist.
Bei den Teilen ist sogar das Hella Logo drauf. 🤣
-
Habe auch mal überlegt mir so Nachbau Scheinwerfer zu holen, die Preise und der Aufwand für die Originalen Scheinwerfer beim VFL ist ja utopisch.
Ist die Lichtausbeute wirklich so schlecht? .. diese P&P Dinger, wo bekommt man die
-
Das einzige was für mich Sinn ergeben würde, mal abgesehen von Verarbeitung, Haltbarkeit, Lichtausbeute, keine ABE wäre die Umrüstung von Halogen auf diese Scheinwerfer. Aus einem VFL die Adaptiven XENON zu entfernen bringt nichts.
-
Den meisten hier wird das sicher nicht auffallen beim Pickerl.
Haben ja selber keine Ahnung von dem was sie da Tun.
-
Das einzige was für mich Sinn ergeben würde, mal abgesehen von Verarbeitung, Haltbarkeit, Lichtausbeute, keine ABE wäre die Umrüstung von Halogen auf diese Scheinwerfer. Aus einem VFL die Adaptiven XENON zu entfernen bringt nichts.
Klar… schaut einfach genial aus und der Fernlichtassistent mit select Beam ist ein Traum!
-
Wie Select beam?
...in Bezug auf die ChinaDinger? Das sind 2 LED Taschenlampen, mehr wie Auf-/Abblenden können die nicht. Da nützt auch die Aufschrift "BMW Adaptive LED" nichts.
-
Alles funktioniert jungs. sry für die verspätete antwort. War über das Idrive menü selber zum einstellen
Nun wird die Front an M550d angepasst .. dabei öffne ich ein neues Thema
-
Alles funktioniert jungs. sry für die verspätete antwort. War über das Idrive menü selber zum einstellen
Nun wird die Front an M550d angepasst .. dabei öffne ich ein neues Thema
wie ist das Licht bzw die Lichtausbeute?
-
Ich finds schon besser als die Xenon
MFG