Batterie gealtert oder defekt

• 260€ ist schon holprig. Bekomme soe beim Händler vor Ort bei uns deutlich günstiger…

Banner bist bei 270€ online (schon vor 5 Jahren so gewesen)

Varta 95Ah 170€ über die Firma

Im Dezember erst ne 95ah Exide AGM für den e91 bestellt.

Mit Pfand 132€

Ohne Firmenrabatt, ganz normal im Onlineshop.

• Meinen Sie EGR/AGR?

Nein. IGR "Intelligente Generator Regelung". Laden nur bis 80% und beim Bremsen voll rein in die Batterie.

Dateien

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Verzeihen Sie mir, Svenner, aber ich weiß nicht, was ich Ihnen antworten soll. Was soll ich tun? IGR off kodieren?

• Verzeihen Sie mir, Svenner, aber ich weiß nicht, was ich Ihnen antworten soll. Was soll ich tun? IGR off kodieren?

Wie ist IGR jetzt?

Wenn IGR ON dann wegen non-AGM auf > OFF

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Mit Bimmercode im Expertenmodus vielleicht?

• Mit Bimmercode im Expertenmodus vielleicht?

OK, morgen werde ich versuchen, mit bimmercode im Expertenmodus zu prüfen... aber ich bräuchte die verschiedenen Schritte, um dorthin zu gelangen!

Ich denke, Igr ist ON, ich habe das Auto im Januar 2019 in Frankfurt bekommen und ich habe noch nie die Batterie gewechselt