Batterie gealtert oder defekt

• Man kann doch beim F10 keine 90Ah non-AGM codieren???

Es geht doch nur AGM.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ich habe 90ah nicht agm codiert und dann aufgenommen, ist das nicht OK?

Ich muss Svenner Danken,denn er hat 100% Recht, eine neue Autobatterie ohne AGM ist nutzlos...ich hatte eine nagelneue Batterie ohne AGM und musste ständig Nachladen... ;)

Ich ärgere mich nur ,das ich nicht schon eher eine AGM Marken Batterie gekauft habe ...nun freut sich bald der neue Besitzer :)

Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

• Alle BMW F10 haben Bremsenergierückgewinnung. Das funktioniert nur mit AGM Batterie. Der FA eines F10 kann nicht auf non-AGM codiert werden.

Dateien

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ja das ist FDL codieren. Es ist aber nicht richtig.

Mit ISTA kann man keine non-AGM beim F10 registrieren.

• Nein nicht falsch. Es zeigt alles an was zur Verfügung steht. ESYS macht das auch so.

Wie ist deine Einstellung von IGR in DDE? Wenn du non-AGM benutzt musst du IGR > OFF stellen.