Wennst nachträglich eine kaufst, würde ich nur ne 105Ah fürn F1x nehmen.
Batterie gealtert oder defekt
-
-
Ich habe mir diese Batterie gekauft hat "nur" 95Ah aber seit ich die im Auto habe NULL Probleme und trotz der vielen Kurzstrecken ist die Batterie immer fast Voll
https://www.amazon.de/gp/product/B00PKKYBPA/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
260€ ist schon holprig. Bekomme soe beim Händler vor Ort bei uns deutlich günstiger…
Banner bist bei 270€ online (schon vor 5 Jahren so gewesen)
Varta 95Ah 170€ über die Firma
-
260€ ist schon holprig. Bekomme soe beim Händler vor Ort bei uns deutlich günstiger…
Dat dachte ich mir jetzt auch. Meine Banner 92 ah kostet 170 mit Pfand
-
die gibts in der Bucht auch für 65€ weniger
-
Naja was willstn mit einer gebrauchten Batterie. Dann hab ich die gleiche kacke bald wieder 😅
-
natürlich neu
die handeln da nicht nur Gebrauchtwaren
-
ja, die BOSCH Batterie ist jetzt extrem "teuer" geworden ,ich habe im November 2023 knapp 168,00 Euro bezahlt
-
Guten Abend, letzte Woche habe ich meinen Banner BMW 92ah 850A AGM durch einen neuen Energizer EC16 100ah 720A non-AGM.... ersetzt, ist das OK?
-
NON-AGM ist beim F10 nicht OK. Darauf kann man im F10 das Lademanagement nicht codieren. Die Batterie wird nicht richtig geladen und wird bald sterben.
@Hartmut kennt sich damit bestens aus.