Moin,
bei dem Regen hier stand irgendwann das Wasser knietief bei mir im Fond . Was wirds wohl sein? Na die "Schallisilierung". Ist wohl nicht erst seid heute, muffte schon ein paar Monate, dachte immer es waren die dreckigen Stiefel der Kinder . In jedem Fall: trocken muss die Kiste ja erst. Nachdem ich ganz optimistisch ein paar Tage mit Heizlüfter und Fön und Stofftaschen voller Katzenstreu "versucht" habe mich vor dem Ausbau zu drücken habe ich dann heute wenigstens Sitze und Anbauteile entfernt um besser dranzukommen.
Gottseidank ist nur der Teppich hinten nass, aber nicht vorne; wenn man die Hand reinsteckt ist es immernoch wie ein nasser Schwamm.
Nun ist ja bekannt, dass man die Mittelkonsole rausnehmen muss um den Teppich rauszuholen. Ganz ehrlich, ich drücke mich im Moment noch davor. Finde das sieht nach einer grausamen Fummelarbeit aus:
Was meint ihr? Grundsätzlich kann ich die Teppiche ja jetzt hinten viel besser "hochbiegen" und dann mit Handtüchern drunter und regelmässig wechseln. Oder würdet ihr in den sauren Apfel beissen und die Mittelkonsole ausbauen. So könnte ich natürlich den ganzen Teppich die Heizung zum trocknen aufhängen und gut is...
Cheers, Andy