Differential Schaden

  • Gewährleistung hast mit dem Portugal Teil auch nicht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Mich würd das mal interessieren wie die verzahnung der Eingangswelle aussieht. Die kann doch auch nimmer gut sein.

    Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DP

  • Mich würd das mal interessieren wie die verzahnung der Eingangswelle aussieht. Die kann doch auch nimmer gut sein.

    Muss ja scheinbar in Ordnung sein, sonst hätte die Werkstatt das sicherlich angesprochen.

  • Jedoch einen eBay Käuferschutz und die Rezensionen ehemaliger Käufer.

    ist halt keine Gewährleistung was du angesprochen hast

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Mich würd das mal interessieren wie die verzahnung der Eingangswelle aussieht. Die kann doch auch nimmer gut sein.

    das weichere Bauteil gibt nach, ist in dem Fall anscheinend der Flansch.

    Eingangswelle ist anscheinend härter.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • das weichere Bauteil gibt nach, ist in dem Fall anscheinend der Flansch.

    Eingangswelle ist anscheinend härter.

    Finde es dennoch dreist, dass so ein kleines Teil für so viel Geld verkauft wird.

    Am Ende ist man darauf angewiesen und muss es halt zahlen….

  • wenn man sich bisschen mit der Fertigung von Teile auskennt weiß man das es Geld kostet.

    Das was am meisten Geld kostet ist die Herstellung der Verzahnung, deswegen ist das Bauteil so teuer.

    Die restliche Fertigung und die Wärmebehandlung ist nicht das Problem.

    Ich komm ausm Maschinenbau.