Hallo zusammen,
bin gerade am verzweifeln, nachdem gestern haufenweise Fehlermeldungen zum adaptiven Licht gekommen sind und auch der blinke links vorne nicht mehr ging (Wasser in SW --> bereits getrocknet und funktioniert wieder)...
Zeitgleich hat die ZV bzw. der Komfortzugang zu spinnen bekommen (schließt ständig auf sobald ich mich mit dem Schlüssel nähere. Ich konnte nun zwar das Problem auf den Türgriff rechts vorne eingrenzen, nachdem ich diesen abgesteckt habe ist das "Klacken" zwar weg aber die ZV funktioniert nicht mehr. Es wird nur die Fahrertür und der Tankdeckel versperrt und noch dazu lässt sich die Fahrertür per Schlüssel oder CA nicht mehr entriegeln, nur manuell.
Hat hierzu jemand eine Idee / Lösungsansatz? Ich muss erst einen neuen Türgriff besorgen möchte in der Zwischenzeit aber das Auto nur ungern unverschlossen irgendwo stehen lassen... Hat jemand Erfahrung mit den Türgriffen von z.B. AliExpress?
Fehlerspeicher auslesen bringt mich leider auch nicht mehr weiter, aktuell steht nur der Türgriff Beifahrerseite drinnen (ist ja auch abgesteckt...)