Tacho in der Fxx Reihe ist in nicht mal ner Minute draußen…
1,18d E87
-
-
Den habe ich auch im Auge, sieht sehr gepflegt aus. Laut Besitzer sind einige Fahrwerkskomponenten bereits erneuert worden. Und er hat mir am Telefon versichert dass das Auto keinen Service- oder Wartungsstau hat. Die Kette sagte die Kette sei auch in Ordnung, er weiß es sagte er da er selbst KFZ-Mechatroniker ist.
BMW 118d E87 braun, Navi, Xenon, Freisprech.,... als Limousine in Mengkofen (mobile.de)
-
Das spricht für das Auto, wenn die Kette für sich selbst sprechen kann!
An für sich sieht er gut aus. Für mich würde sprechen, dass er das Auto selbst sehr lange Zeit gefahren hat.
-
Den habe ich auch im Auge, sieht sehr gepflegt aus. Laut Besitzer sind einige Fahrwerkskomponenten bereits erneuert worden. Und er hat mir am Telefon versichert dass das Auto keinen Service- oder Wartungsstau hat. Die Kette sagte die Kette sei auch in Ordnung, er weiß es sagte er da er selbst KFZ-Mechatroniker ist.
BMW 118d E87 braun, Navi, Xenon, Freisprech.,... als Limousine in Mengkofen (mobile.de)
Moin,
sieht optisch echt gut aus(kann aber auch Außen vom Profi aufbereitet worden sein..) aber der Km Stand Niemals würde ich den kaufen,ist aber auch schon so alt wie meine Kiste
Dann Toi,toi Toi!!!
-
Historie kann ich dir checken wenn du mir die Fin schickst
-
Schaut sauber aus
-
Was sagt ihr eigtl zu sowas ?
finde ich auch ganz gut -
Gute Autos, aber auf die Lader aufpassen.
Ansonsten genau so zuverlässig wie der normale N47.
-
270 km Restreichweite mit halbem Tank?
Entweder er drückt das Auto, wie ein Verrückter, oder Kurzstreckenfahrzeug…
-
Der Preis ist schon sehr überzogen finde ich.