hast keinen Link eingestellt
1,18d E87
-
-
Hallo, was kann man von dem halten? Er wäre für meine Tochter.
Sie Hat 30 Kilometer einfach zur Arbeit.
Vielleicht hat von euch ja auch solch einen.
Dass der Verbrauch bei 6 Litern liegt denke ich ist realistisch.
Alternativ käme ein 1.16i in Frage mit EZ 2009
Danke vorab für eure Hinweise
Sorry, hier der Link
BMW 118 Baureihe 1 Lim. 118d als Limousine in Münsterhausen (mobile.de)
-
der BMW hätte mir zu viele Km runter und es steht "gepflegt" schau Dir bitte einmal die Felgen an udnd wie die Sommerräder im Auto liegen ,ohne Tüten?
-
Das Preislimit ist halt 4500€.
Vielleicht lässt sich was wegen der Felgen rausholen. Vielleicht bis zu 800€ so denke ich.
Das mit den Felgen ist schon lieblos, da pflichte ich dir bei.
Wie viele Km dürfte ein 1.18 d höchstens gelaufen sein? deiner Meinung nach?
-
Die Dinger halten 300.000 aus, ohne wirklich was zu investieren. Danach vielleicht Querlenker und oder HA Träger.
-
Das Preislimit ist halt 4500€.
Vielleicht lässt sich was wegen der Felgen rausholen. Vielleicht bis zu 800€ so denke ich.
Das mit den Felgen ist schon lieblos, da pflichte ich dir bei.
Wie viele Km dürfte ein 1.18 d höchstens gelaufen sein? deiner Meinung nach?
Sorry wollte mich nicht als EXperte hier darstellen um Gotteswillen,ich kenne den BMW 1,.18D nur vom Internet,aber ich denke bei fast 17 jahren und knapp 210Tkm kann immer was "Größeres" an Reparaturen kommen,auch wenn es hier andere Meinungen gibt (ungesehen) wenn es Dauerläufer sind ,man weiß ja nie wie die beiden Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen sind?
Ich für meinen Teil werde nie wieder ein Auto mit so vielen km(also über 200TKM) Kaufen,habe fast den halben Kaufpreis noch ins Auto gesteckt nach nur 9Monaten +3000Km ,ist aber natürlich auch Budget bestimmend, aber ich würde dann lieber einen BMW kaufen aus erster Hand(damit man mit dem echten Besitzer (und nicht mit z.B. "Fähnchen"Händler oder in Kommision?)noch mal über alles Reden kann und mit deutlich weniger Km,da wäre mir die Ausstatung völlig egal auch wenn er "Nackt" wäre?
Toi,Toi toi übrigens hat der Händler recht wenige Autos und nur ein paar ältere Womos im Angebot?
-
der Preis passt schon.
Beim anschauen unbedingt auf die Steuerkette hören.
Sorry wollte mich nicht als EXperte hier darstellen um Gotteswillen,ich kenne den BMW 1,.18D nur vom Internet,aber ich denke bei fast 17 jahren und knapp 210Tkm kann immer was "Größeres" an Reparaturen kommen,auch wenn es hier andere Meinungen gibt (ungesehen) wenn es Dauerläufer sind ,man weiß ja nie wie die beiden Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen sind?
Ich für meinen Teil werde nie wieder ein Auto mit so vielen km(also über 200TKM) Kaufen,habe fast den halben Kaufpreis noch ins Auto gesteckt nach nur 9Monaten +3000Km ,ist aber natürlich auch Budget bestimmend, aber ich würde dann lieber einen BMW kaufen aus erster Hand(damit man mit dem echten Besitzer (und nicht mit z.B. "Fähnchen"Händler oder in Kommision?)noch mal über alles Reden kann und mit deutlich weniger Km,da wäre mir die Ausstatung völlig egal auch wenn er "Nackt" wäre?
Toi,Toi toi übrigens hat der Händler recht wenige Autos und nur ein paar ältere Womos im Angebot?
war halt auch viel unnötiges dabei was du gemacht hast, hast ja nicht auf uns hier gehört.
-
Hast Recht,ich bin halt da immer sehr unentschlossen und möchte das alles perfekt funktioniert am Auto und deshalb auch viele Fehler(weil ich keine Ahnung hatte...) gemacht!
-
Könnte man den auch noch in Betracht ziehen?
BMW 118 Limousine in Silber gebraucht in München für € 5.290,- (autoscout24.de)
-
Nwunder, dass das Ding überhaupt Navi hat..