Meine Freundin hatte einen 18d M47. Nur die Kupplung neu gemacht und das Fahrwerk aufgrund von ausschließlich Stadtverkehren beim Vorbesitzer. Unglaublich dankbares Auto, außer zum Ende hin hatte er hin und wieder seltsame Fehler bzgl ABS. Wäre aber keine Dachziegel auf das Auto gefallen, würde sie ihn immer noch fahren.
1,18d E87
-
-
Jetzt haben meiner Tochter ahnungslose gesagt das Mut dem Diesel bla bla bla. Jetzt will sie unbedingt eine 1.16 i . 2 Mechaniker welche bei BMW arbeiten haben zum Diesel geraten, da der Benziner zuviele Schwächen hat.
-
Jetzt haben meiner Tochter ahnungslose gesagt das Mut dem Diesel bla bla bla. Jetzt will sie unbedingt eine 1.16 i . 2 Mechaniker welche bei BMW arbeiten haben zum Diesel geraten, da der Benziner zuviele Schwächen hat.
genau so ist es.
Finger weg vom Benziner. in dieser Baureihe.
-
N47 ist super. Ich bin den wirklich zügig gefahren und über mehr als 100tkm in meinem Besitz war er um 5,5-5,6 Liter. Einziger Defekt war ein Fensterheberschalter. Rest normaler Verschleiß. So günstig bin ich noch nie Auto gefahren.
-
Vertrau mir, Finger weg vom 16i. Das Ding schluckt mehr als nen 330i N52 im e90…
-
Vertrau mir, Finger weg vom 16i. Das Ding schluckt mehr als nen 330i N52 im e90…
Und auch anfälliger für Probleme
-
Der Diesel scheint das Rennen zu machen. Meine Tochter ihre Arbeitskollegin fährt einen Diesel, und die sagte was zu ihr. Darauf hat sie mich angerufen und meinte dass der Diesel doch besser sei.
-
Was denkt könnte da am preis noch zu machen sein?
-
kann man nicht sagen, wir haben keinerlei Daten
-
Funktioniert der link nicht?