Meiner war die ersten 4 Jahre beim Besitzer in ner gekühlten/geheizten Garage.
Bei mir nur draußen im Freien.
Meiner war die ersten 4 Jahre beim Besitzer in ner gekühlten/geheizten Garage.
Bei mir nur draußen im Freien.
Meiner steht in einer Sammeltiefgarage. Luftfeuchtigkeit würde ich als hoch beschreiben. Wie gesagt das kam ungefähr von jetzt auf glei. Kam bisher nicht dazu zum Freundlichen zu fahren. Es wird aber von Tag zu Tag schlimmer. Das kann man erkennen.
Habe ja am WE meinen bekommen. Bei der Übergabe leider Rost an den C-Säulen beidseitig entdeckt. Da der Preis für das gute Stück aber so gut war/ist, habe ich natürlich darüber hinweggesehen. An den beiden Fondtüren habe ich natürlich auch noch, wie die Meisten von euch, den leichten Rost.
Auto ist unfall- und nachlackierungsfrei. Echt der Hammer. Werde in der nächsten Zeit mal bei BMW vorbeischauen und denen das zeigen. Aber bei 9 Jahren und 80tkm (Checkheft in oder her) mache ich mir keine großen Hoffnungen.
Glaub auch nicht wirklich, dass da was passieren wird. Solange es an den Türen, an Stellen, welche keiner sieht, ist, macht es mir nichts aus. Wenn es aber im direkten Sichtfeld, wie bei dir am hinteren Koti ist...
Kann es sein das es mit dem Pflegezustand des Autos zusammen hängt? Wenn ich mir das Bild mit dem offenem Kofferraumdeckel oben ansehe, wundert mich eigentlich nichts mehr. Obwiohl das natürlich nicht ursächlich für die korrodierenden Türen ist.
Wenn BMW sich nicht kulant zeigt, wovon ich ausgehe, schaue ich bei einem Lackierbetrieb vorbei und frage nach Smartrepair. Ist ja jeweils nur 2Cent Größe.
Kann es sein das es mit dem Pflegezustand des Autos zusammen hängt? Wenn ich mir das Bild mit dem offenem Kofferraumdeckel oben ansehe, wundert mich eigentlich nichts mehr. Obwiohl das natürlich nicht ursächlich für die korrodierenden Türen ist.
Na ja, Laternenparker halt. Aber nur deswegen, weil er in der Reinigung nicht ganz so penibel war, darf ja der Lack nicht von unten nach oben/außen blühen. Das ist ja Quark.
Kannst ein paar Daten zum Fahrzeug nennen? Der Preis würde mich jetzt doch mal interessieren. Ärgerlich ist es allemal. Möchte nicht wissen wie der Wagen mit 20 Jahren aussieht.
Glaub auch nicht wirklich, dass da was passieren wird. Solange es an den Türen, an Stellen, welche keiner sieht, ist, macht es mir nichts aus. Wenn es aber im direkten Sichtfeld, wie bei dir am hinteren Koti ist...
Sehe ich auch so. Bei Rost auf glatten, lackierten Flächen hört der Spaß aber auf. Da muss man dann auch schon recht großflächig Lackieren um das zu kaschieren. Da kann der Preis noch so gut sein, mit so einer Pest hätte ich so ein Fahrzeug sicher nicht gekauft. Aber jeder Jeck ist anders
Ihr hättet ihn alle gekauft. C541181, 9999€. Hat im Lotto gewonnen, fast 6stellig. Somit hab ich den Wagen aufgrund unserer Freundschaft fürn Appel und nen Ei bekommen.