Fensterschachtleiste ist das, oder?
Ich seh's auf deinem Bild. Muss bei mir nochmal gucken, aber die Stellen hab ich schon angesehen
Da war nix
Fensterschachtleiste ist das, oder?
Ich seh's auf deinem Bild. Muss bei mir nochmal gucken, aber die Stellen hab ich schon angesehen
Da war nix
Jup, der Zipfel Diagonal gegenüber des Spiegels
So, habe meinen Dicken heute vom Freundlichen abgeholt.
Drei Türen (VL,HL,HR) wurden instandgesetzt und lackiert.
Haben auf den ersten Blick gute Arbeit geleistet; werde mir das alles in Ruhe bei der nächsten Putzorgie nochmal anschauen.
München hat alles anstandslos übernommen.
Gruß ans Forum
Sven
@Johantula Hast du das lückenlose Scheckheft dabei gehabt oder war der kulant?
@Johantula Hast du das lückenlose Scheckheft dabei gehabt oder war der kulant?
Ja, mein Scheckheft ist lückenlos von BMW geführt.
Da eh gleichzeitig eine Inspektion durchgeführt wurde, haben sie dort bestimmt reingeschaut.
Ob es ausschlaggebend war kann ich nicht beurteilen.
Sie haben die Lackdicke an den Türen gemessen um Vorlackierungen auszuschließen.
Die Zusage der Garantieleistung habe ich sofort bekommen.
Früher wurde bei BMW noch zusätzlich die Korrosionskontrolle im Scheckheft gestempelt.
Kleine Stellen wurden im Rahmen der Inspektion sofort behoben.
Heute muss man selber die betroffenen Stellen finden und melden.
So mich hat es auch erwischt.
Tür hinterm Fahrer fängt vorne unter der Fensterleiste an zu blühen.
Ist mir heute das erste mal aufgefallen, vorher gar nicht. Man schaut ja automatisch drauf, wenn mal zum Türgriff greift.
Das muss in relativ kurzer Zeit passiert sein.
Alle anderen Türen oder andere Stellen sind nicht betroffen.
Bilder folgen wenn ich am Rechner bin.
Mich auch - so ein Käse!
Leute, macht mir keine Angst! Also wenn nur drei Türen betroffen sind werden auch nur drei neu lackiert, und für die vierte muss man warten bis sie dann irgendwann auch mal betroffen ist? Stelle mir die Farbunterschiede bei den großen Flächen schon gruselig vor... ob der den Ton genau trifft?
Wenn es ein fähiger Lackierer ist, ja. Wenn nicht, dann.... ja... brauchen gar nicht weiter erörtern
Bin bei meinem nur die Fahrertür genau angegangen. Denke ich bleibe bei den anderen Türen nicht verschont
Wie alt sind eure Autos überhaupt? Meiner ist 04/2013 das erste Mal auf die Straße gekommen, also schon nach 6 Jahren zeigt sich der Rost an ner Alumiuniumtür, die eigentlich wenig bis gar nicht rosten soll..