Bin heute mal genauer ans Auto gegangen. Fahrertür hat wie bei allen von euch an derselben Stelle leichte Rstbläschen.
Mal bei BMW fragen, wie es ausschaut..
Bin heute mal genauer ans Auto gegangen. Fahrertür hat wie bei allen von euch an derselben Stelle leichte Rstbläschen.
Mal bei BMW fragen, wie es ausschaut..
Vielleicht ist es eine Option diese Ecken mit Klarsichtfolie zu folieren. Es wird wieder kommen.
Die Dichtungen sind bei mir die selben geblieben.
Bei mir kannst es nur erkennen, wenn du dich auf 10cm Entfernung begibst und gezielt danach suchst.
So aus normaler Entfernung merkst nichts.
Bei mir kannst es nur erkennen, wenn du dich auf 10cm Entfernung begibst und gezielt danach suchst.
So aus normaler Entfernung merkst nichts.
Du machst mir Angst! Jetzt traue ich mich nicht mehr genau nachsehen. Premium, ja geh weider...
So schlimm ist das nicht. Ich reg mich weniger drüber auf, solange wenn es nur an der Stelle bleibt ist es vertretbar
Hab an meinem mal Gesucht.... und nichts gefunden
Wo soll das nochmal ganz genau sein? Will nur sicher gehen, dass ich nicht falsch geguckt hab.
Speziell @AltinB1306 ..... wo genau blüht es aus 10cm bei dir?
Bin erst morgen am Wagen - kanns dann fotografieren und dir schicken, Michi
@AltinB1306
Gern auch hier im Thread posten, habe bei mir schon geschaut und nix gefunden aber vielleicht sieht man doch was wenn man dein Bild gesehen hat
Die Bilder hier im Forum sind doch von der Fensterschachtleiste außen?
Da find ich nix.
@AltinB1306 - wäre Super
So - hab es an 3 verschiedenen Tageszeiten probiert. Der Dreck ist so klein, dass die Kamera nichts auffängt
Das ist aber der Bereich, in dem die wirklich kleinen Bläschen sich gebildet haben (man erkennt 2 leichte Anhebungen, die nicht ganz der Reflexion des Blitzlichtes folgen)