Moin,
bei mir sind drei Türen betroffen (außer VL).
523i von 2011 mit 160.000km
BMW repariert auf Kulanz.
Das Fahrzeug muss für 5 Tage dort bleiben.
Moin,
bei mir sind drei Türen betroffen (außer VL).
523i von 2011 mit 160.000km
BMW repariert auf Kulanz.
Das Fahrzeug muss für 5 Tage dort bleiben.
War heute morgen bei meinem BMW Händler.
Alle 4 Türen und die Heckklappe sind am gammeln...
Da der nette Vorbesitzer den Service woanders hat machen lassen und ich meinen bei mir in der Firma gekauft habe, gibts bei meinem 0% Kulanz.
Aber laut dem Service Berater gibt BMW 12 Jahre Garantie auf Lack bzw. Rost.
Da der nette Vorbesitzer den Service woanders hat machen lassen
Krass. Wieviele Stempel hat er denn woanders machen lassen? Und was hat deiner gelaufen?
War heute morgen bei meinem BMW Händler.
Alle 4 Türen und die Heckklappe sind am gammeln...
Da der nette Vorbesitzer den Service woanders hat machen lassen und ich meinen bei mir in der Firma gekauft habe, gibts bei meinem 0% Kulanz.
Aber laut dem Service Berater gibt BMW 12 Jahre Garantie auf Lack bzw. Rost.
fahre mal zu nem anderen freundlichen. Wenn der Service nach Herstellervorgaben gemacht wurde sollte das klappen.
Ein Bekannter hat sich einen 520d 2016 45000km geholt, und TADDAAA 2 Türen. Egal welchen f11 ich bis jetzt gesehen habe, ALLE haben Blütezeit gehabt Bzw wurden schon gemacht
Ist wirklich traurig
Hat jemand nach dem lackieren irgendwo Lackunterschiede? Bzw. ist was zu sehen?
Meiner geht nächste Woche auch weg. 4 Türen.
Bei 4 Türen merkste da nicht mehr viel
Krass. Wieviele Stempel hat er denn woanders machen lassen? Und was hat deiner gelaufen?
Die letzten beiden Einträge sind von einer freien Werkstatt.
Baujahr 09/2010 und mittlerweile knappe 140.000 gelaufen.
Schon schade, selbst mein alter '01er Golf 4 hat weniger Rost...
Mein 98er Golf hat leider mehr als der F10
Spaß beiseite - bei BJ 2010 glaube ich, hätten die sowieso nicht was gemacht. Immerhin ist das Auto schon 9 Jahre alt.
Und die 12 Jahre gelten auf Durchrostung.
Nur weil da was angefangen hat, sind sie noch nicht bereit was auszutauschen (weiß ich aus eigener Erfahrung)
Wollte es nur mal Probieren ob es was geben könnte mit Kulanz, habe mit einer Absage schon gerechnet.
An den Türen geht's noch, aber an der Heckklappe muss ich unbedingt was machen
bei mir waren auch drei Türen betroffen. Habe es bei einer Niederlassung mit eigener Lackierer machen lassen. Erstmal war ein Farbunterschied zu sehen, was dann behoben wurde. Ein Jahr später hatte es wieder an zwei Stellen geblüht, welche davor ausgebessert wurden. Kulanz zu 100% und bei der Demontage der Shadowlineleisten haben die alle Leisten der hinteren Türen zerkratzt. Habe aber alle zum Glück ersetzt bekommen Muss mal nachschauen, ob es wieder da ist.