Hoffentlich haste ihm das nicht in Papierform und mit Seitenangabe zugetragen, denn durch sowas gehen die Seiten noch schneller offline.
Rostprobleme F10/F11
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Hoffentlich haste ihm das nicht in Papierform und mit Seitenangabe zugetragen, denn durch sowas gehen die Seiten noch schneller offline.
Abwarten. Sollte es offline gehen, kommt es an anderer Stelle wieder.
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Kürzer, wenn Leute mit Ausdrucken davon zum Dealer laufen
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Ich hatte im bekannten Webportal dazu eine PUMA gefunden. Das fand der Kollege nicht so lustig.
Das ist doch keine PUMA, lediglich eine Reparaturanleitung.
Bei mir wurde es am 6 3/4 Jahre alten Auto mit vollständiger BMW-Wartunsghistorie abgelehnt. Ist ja keine Durchrostung.
Danke . Das letzte 1 1/4 Jahr ist es aber kaum sichtbar mehr geworden. Ich habe es nur in den Pfalzen an Türen hinten. -
Das ist doch keine PUMA, lediglich eine Reparaturanleitung. Bei mir wurde es am 6 3/4 Jahre alten Auto mit vollständiger BMW-Wartunsghistorie abgelehnt. Ist ja keine Durchrostung.
Danke . Das letzte 1 1/4 Jahr ist es aber kaum sichtbar mehr geworden. Ich habe es nur in den Pfalzen an Türen hinten.Es scheint auch viel vom Sachbearbeiter abzuhängen. Bei MT wurde berichtet manche hätten es mehrfach probiert und hatten dann beim 2.ten Mal Glück mit der Kostenübernahme.
Die Frage ist halt ob es irgendwann stoppt oder es dann Löcher gibt.
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Ja das kenne ich auch. Frage mich immer, ob die dann Herzchen mit in die Anträge aufgeben .
Wenn man sieht, wie die Angaben in den Portalen dazu gemacht werden, bleibt da quasi kein Platz für subjektive Entscheidungen....
In der Zentrale sind alle Anträge anhand der FG-Nummer zusammen geführt. Besondere Hartnäckigkeit dürfte da eher nichts bringen. Aber tatsächlich habe ich das auch schon gelesen. -
Die Frage ist halt ob es irgendwann stoppt oder es dann Löcher gibt.
Nein, das stoppt nicht. Aber Löcher wird eher was für Dekaden. Ist ja nur Alu.
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Ich hatte auch keine Probleme, mein Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt. Es fing mit der Tür hinten links an und endete nach vielen Reklamationen, bei der ganzen linken Seite (Tür vorn kam zwischenzeitlich auch noch dazu) und einer reparierten Türverkleidung.
Dezember wurde dann die Heckklappe auf Kulanz gemacht, im Januar dann nochmal.
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Ich bin heute mal bei mir überall durchgegangen.
Habe nirgends einen Rostpunkt finden können. Auch nicht am Fensterrahmen vorne.Hoffentlich bleibt das auch so
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An alle betroffenen hier im Forum, hat das jemand über Kulanz oder Smart-Repair regeln lassen? Muss man damit rechnen wenn es einmal im Alu ist, dass es wieder kommt? Türen tauschen?
Sind euch noch andere Stellen bekannt? Beim Touring gammelt es ja auch schon mal an der Heckscheibe. Bei der Limo ist mir bis auf die Türen sonst erstmal nichts bekannt.Das Thema nervt mich doch schon etwas.