vielen Dank für die Aufklärung....
Ölmessstab ?!
-
-
Seid Herbst 2011 wird der 525d nur noch als Vierzylinder gebaut mit 160KW/218PS. Soll sparsamer sein, Praxis zeigt aber das der Verbrauchsvorteil kaum oder fast gar nicht auffällt. Bei zügiger Fahrweise meine ich das er sogar mehr Verbraucht als der 6 Zylinder. Der einzige Vorteil den ich feststellen konnte ist der er drehfreudiger ist.
Und in München mehren sich die Überlegungen dem 5er auch bald ein Herz mit nur 3 Zylindern einzupflanzen.
Gruß Winni
Es wird nicht mehr überlegt sonder es steht fest. Verkäufer meinte wenn sie 3 von denen im Jahr verkaufen ist schon super Ergebnis. Ist halt der Politik zur verdanken Rettet die Walle ......ähm die Umwelt
-
Solange der 5er Auch ein begehrter Firmenwagen ist haben die Fuhrparkmanager auch noch ein Wörtchen mitzureden und da geht es oft über den Preis. Deswegen sind 3 Fahrzeuge schon sehr tief gestapelt, ich denke er wird schon so 10-15% erreichen.
Gruß Winni
-
Dann bin ich mal gespannt, wieviel Prozent der 518d dann ausmachen wird