M Performance Auspuff M5

• Hat jemand schon Erfahrungen mit dem M Performance Auspuffsystem ?

Eventuell ein Video?

[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/333244.jpg]

M Performance Schalldämpfer-System 5183023440711 6.620,01 €*
    nur in Verbindung mit --Endrohrblende Carbon M PERFORMANCE 183023488354 310,00 €*

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/80ba06-1389840715.jpg]

• Such mal auf Youtube unter m5 m performance exhaust. Da gibts bißchen was,

• Hi,

aber entschuldige doch bitte nicht für 7.000€ ???

Da lasse ich ihn mir doch lieber von Hand bauen und zahl 1/4 - 1/3 davon, so ist er auch noch personalisiert mit dem Sound und dem Endrohr wie ich ihn haben will.

Oder wie sieht ihr das?

• Fü 5.560€ kann den Andreas besorgen (UPE: 6.620€). Der stammt übrigens von Akrapovic falls es jemanden interessiert. ;)
    Was noch hinzu kommt sind die 4 Blenden in Carbon oder Titan.

Und ich glaube kaum das du eine komplette Anlage für 1/3 bekommst. ;)

Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

Einmal editiert, zuletzt von rosswell ()

• Akrapovic is eben teuer

Hubraum statt Spoiler - N53B25

Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

• Die M Performance Anlage ist aber auch vom Klang gut, gibt kaum was, das da ähnlich gut klingt.

• Find ich auch! :)

Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hubraum statt Spoiler - N53B25

Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

• Also die Akrapovic-Anlagen sind schon geil... ich werd mir auch eine kaufen. Und: die sind vollständig aus Titan und ned aus wegrostendem Dosenblech. Das kostet halt. Auf Youtube gibt's viele Videos davon, der Virus hat ja schon eins verlinkt.

• Ersetzt du dann auch deinen Krümmer und das Hosenrohr ... und das Katrohr etc. ... ?! Die sind nämlich nicht in dem Performance Anlage dabei.
    Ich find Performance Teile ja an und für sich ganz nett ... aber ... naja. Auch die Komplett-Titan Geschichte ist für mich schön geredet, da es eben noch immer Teile am System gibt, die nicht aus Titan sind .. etc.

Kann Fear1801 nur zustimmen.
    Preislich keine Ahnung wo man da landet, aber da würd ich mir jedenfalls auch lieber eine Fertigen lassen. Gibt da genug Adressen im deutschen Raum, die das für nen 1/3el des Preises mind. genausogut mit Klappensteuerung realisieren können.

Ist dann halt nur nicht Original Performance. Wobei ich sagen muss - umgehauen hat mich der Klang aus dem obigen YT Video jetzt nicht ... MAL IM ERNST ... ?!