kann mir bitte jemand sagen wo hier der Kühlmittelbehälter ist?
f10
bj 2010
kann mir bitte jemand sagen wo hier der Kühlmittelbehälter ist?
f10
bj 2010
Ich habe zwar kein Ahnung aber vermuten würde ich hinten rechts den schwarzen Verschluss,denn es muss ja ein Deckel zum nachfüllen geben
Rechts oben
Rechts oben
Sicher?
Die Flüssigkeit in diesem Behälter ist jedoch durchsichtig (Papier eingetaucht)
Sicher?
Die Flüssigkeit in diesem Behälter ist jedoch durchsichtig (Papier eingetaucht)
...musst Du nur mal "spindeln" ob Frostschutz noch enthalten ist?
...musst Du nur mal "spindeln" ob Frostschutz noch enthalten ist?
Naja der Wagen gibt die Meldung Kühlmittel nachfüllen
Naja der Wagen gibt die Meldung Kühlmittel nachfüllen
Ja ,dann musst Du wohl etwas nachfüllen,anders geht es nicht und überprüfen kannst du mit dem Teil hier:
https://www.amazon.de/dp/B002RXG7AU?smid=A3JWKAKR8XB7XF&&as...
ich hatte das selbe Problem mit dem kühlwasserverlust(also Anzeige Bordcomputer),nachdem ich aber ca.1Liter nachgefüllt hatte war es weieder weg, Gottseidank war ich in der Werksatt den Keilriemen wechseln,da hat man festgestellt das die Wasserpumpe undicht war...schon alles erneuert, und läuft wieder Prima die "Kiste"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja ,dann musst Du wohl etwas nachfüllen,anders geht es nicht und überprüfen kannst du mit dem Teil hier:
https://www.amazon.de/dp/B002RXG7AU?smid=A3JWKAKR8XB7XF&&as...
ich hatte das selbe Problem mit dem kühlwasserverlust(also Anzeige Bordcomputer),nachdem ich aber ca.1Liter nachgefüllt hatte war es weieder weg, Gottseidank war ich in der Werksatt den Keilriemen wechseln,da hat man festgestellt das die Wasserpumpe undicht war...schon alles erneuert, und läuft wieder Prima die "Kiste"
Mir geht es darum den Behälter zu finden. Normal muss doch in dem Behälter auch der Schwimmer mit dem roten / orangen Stift sein? Und in diesem Behälter oben rechts war keiner...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sollte eigentlich eher so aussehen wenn du da rein schaust. Siehe Bild
Den Schwimmer gibt es nicht mehr
Genauso sieht meiner aus...