Massive Probleme mit 535d xdrive LCI

• Ob es nur der Türgriff ist kannst du einfach testen. Griff ausbauen und Kabel abstecken.

Die Fehler die davon kommen sollten sofort weg sein.

• Ob es nur der Türgriff ist kannst du einfach testen. Griff ausbauen und Kabel abstecken.

Die Fehler die davon kommen sollten sofort weg sein.

Ja ich werde es morgen dem Meister sagen, kann es leider selbst nicht testen da er in der Werkstatt steht.

Und dann muss noch nach der Sicherung F2 im Handschuhfach geschaut werden richtig?

• Ja, nach abstecken.

Wenn die dann wieder durch geht wird es nicht vom Griff sein.

Dann schauen was noch an der Sicherung hängt.

Ok Danke. Ich hoffe BMW prüft es auch wirklich. Bisher wollten sie bzgl. Türgriff kein Gehör finden.

• Das könnte ja daran liegen das BMW die Autos nach Vorgaben repariert.

Wird ja nicht ohne Grund gesagt das nur noch Teiletauscher in der Werkstatt arbeiten.

Einzelteile Reparieren wie früher wird ja scheinbar nur noch von Privat angeboten, wenn man sich in den Foren so umschaut.

• Das könnte ja daran liegen das BMW die Autos nach Vorgaben repariert.

Wird ja nicht ohne Grund gesagt das nur noch Teiletauscher in der Werkstatt arbeiten.

Einzelteile Reparieren wie früher wird ja scheinbar nur noch von Privat angeboten, wenn man sich in den Foren so umschaut.

da hast du recht, leider scheint es mittlerweile wirklich nur noch so zu sein.

• Wenn nichts (EVO) nachgerüstet ist frage ich mich wo der Fehler ETH nach RSE herkommt.

ETH hat nur ein EVO und ETH gibt es normalerweise im F11/F10 nicht.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Wenn nichts (EVO) nachgerüstet ist frage ich mich wo der Fehler ETH nach RSE herkommt.

ETH hat nur ein EVO und ETH gibt es normalerweise im F11/F10 nicht.

Multimedia ist alles original.

Und was bedeutet ETH nach RSE?

• ETH nach RSE bedeutet „Ethernetverbindung zum Rear-Seat-Entertainment“.

Du muss dich mal mit der Funktion „Zitieren“ im Forum auseinandersetzen. ;)

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display