Beide Schlüssel Tot

  • Die Türgriffe sind nicht zerlegbar.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wenn man so liest machen die Türgriffe vom Ali aber keine Probleme.

    Neue Griffe Original von BMW, ist auf jeden Fall ein stolzer Preis.

    Zum Glück ist das eine der SA‘s die ich nicht im Fahrzeug habe. ;) :P

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Danke für die Schadenfreude X/ ;) Ist der gleiche Driss wie beim E39...

    Erst wenn Du einen hast lernst Du die Krankheiten kennen :!:


    Habt ihr noch Ideen zum Heben und Senken im FS...spricht das eher für den Ventilblock (wurde 2018 aber schon von BMW getauscht) oder den Kompressor?


    Kann mir jemand mit einem Link helfen...es geht um die Unterschiede von Batterie anlernen und Batterie registrieren.Vielleicht kennt ja jemand ne gute Dokumentation wo ausführlich beschrieben wird.

  • Du hast mit Rheingold dein Fahrzeug ausgelesen? Bessere Dokumentation wie im Rheingold gibt es nicht. Dort steht alles drin.

    Batterie anlernen/registrieren ist m.M.n. das gleiche.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Batterie hatte ich auch im Verdacht da er sehr sporadisch Unterspannungs Meldungen gebracht hat und das Laden in letzter Zeit nicht so wollte wie ich.

    Danke schön für den Link,den schau ich mir gleich mal an...lässt sich das schwarze Plastik gegen mein Original tauschen oder sind die Griffe im allgemeinen nicht zerlegbar?


    Gruß,

    Mario

    Die Griffe lassen zu einem Teil zerlegen. Nur das Teil wo die Elektronik drin ist kann man nicht schadenfrei öffnen.

    Es gibt Leute die tauschen was original geht aus, der Rest wird in Wagenfarbe nachlackiert.

    Gibt es auch eine Anleitung zu wie das auseinander genommen wird.

    Bin jetzt nur nicht sicher in welchem Forum.

  • So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht...irgendwie sind die lackierten Schalen ja auch da drauf gekommen und wenn die nur geklebt wurden.

  • Die Griffe funktioniern ohne Probleme. Kannst ja mal versuchen bei BMW 4 neu zu bestellen. Wenn dann noch in Wagenfarbe schreib mal den Preis hier rein.

    Hast du wohl falsch verstanden, ich brauche keine...?