LED Scheinwerfer Umrüstung am F11

• damit wollte ich vielmehr sagen, dass man für den Umbau 2 LHM und 2 TMS braucht weil JEDER SCHEINWERFER sein eigenes gerne hätte ;)

• Zum Thema SA552 möchte ich noch was loswerden!

Die Scheinwerfer brauchen je ein LHM (~300€) und ein TMS (~350€), zudem sind in den Scheinwerfern noch links und rechts je ein Blinkermodul (280€) und ein Abbiegelichtmodul (280€).
    Zudem kommt noch ein neues FRM on top!

Also wenn die Scheinwerfer NACKT sind, dann wird's richtig teuer!!!!

• Ich habe gerade einen Satz Led Scheinwerfer vom F10 hier liegen... brauch jmd Detailfotos bevor ich sie zerstöre?

• Hi,

Detail Fotos vielleicht weniger, wäre aber cool zu wissen ob und wie es geklappt hat.

Gruß

Paul :D

• Hat das nun schon jemand gemacht oder probiert und kann verlässlich eine Aussage machen ?

Mir ist klar, das man beide LED Scheinwerfer samt darauf verbauten STGen benötigt :) Aber benötigt man noch sonst etwas ? Das mit dem Codieren ist klar. Aber bleibt das Fahrzeug dann bei Bmw auch update fähig ? Ändert man den FA ?

Benötige bei den LED Scheinwerfer KEIN Kurvenlicht und keinen Fernlichtassist etc. :evil:

• Ist bestimmt ne geile Geschichte.Für die Umrüstumg braucht man aber ne Stange Geld. Für mich wäre das zuviel des guten.Nächstes Jahr kommt schon der neue 5er und dann werden unsere sowieso schon ziemlich alt aussehen. :(
    Meine Meinung nur so am Rande.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.