Servus Leute,
Ich hab die letzten Wochen festgestellt dass mein luftfahrwerk hinten rechts nach ein paar Stunden stehen komplett runter geht.
Manchmal mehr manchmal weniger und manchmal gar nicht.
Da der Wagen schon 140tkm drauf hat, dachte ich mir ich Wechsel mal die Luft Balken.
Hab dann das Auto auf die Hebebühne und erstmal beide luftbeläge mit lecksuchmittel besprüht, linke Seite dicht rechts blubbert es ein wenig. Also gut hab dann beide Beläge gewechselt, hab auch keine billig Beläge her genommen sonder welche von Dunlop 250€
So hab diese dann heute gewechselt, soweit alles gut, hab sie nach Anleitung gewechselt.
Sicherung Raus über ISTA luftbeläge entleert dann die neuen eingebaut, Sicherung wieder rein und beide mit ISTA wieder befüllt wie die Vorgabe in der rep Anleitung. Soweit so gut.
Beim aufpumpen ist mir schon aufgefallen das der rechte Balk nicht vollständig ausfahrt ca. 1cm dachte mir aber dabei nichts.
Dann erstmal Auto auf alle 4 Räder gestellt, er hat auch dann eigenständig hochgefahren.
Nach ca. 30 min steht der Wagen rechts wieder schief also komplett unten.
Hab nochmal alle Leitungen mit dem lecksuchmittel eingesprüht. Alle Leitungen dicht.
Ich gehe jetzt eher von dem ventilblock aus denke dass das entweder das Einlassventil oder das Auslassventil undicht ist.
Ich hab über den Tester beide Ventile rechts und links angesteuert beim linken hält er den Wert und beim rechten hält er ebenfalls den Wert geht aber gleich wieder runter
Was meint ihr ?
Hab den Ventilblock mal bestellt.
Fehlerspeicher ist leer.