Geldverschwendung. Kannst sie auch mir schicken, ich mache sie dir mit Isopropanol und einem Lappen sauber.
Starkes Ruckeln und Antrieb gestört, gemäßigt weiterfahren
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Ich hätte noch ein Ultraschallbad zu bieten.
Was anderes haben die ganzen „Firmen“ auch nicht.
Einen Diesel Injektor kann man nicht mit einem vom Benziner vergleichen.
Kaputtschino 1/2“ oder 3/8“?
Die Kerzen bekommen 23nm
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Geldverschwendung. Kannst sie auch mir schicken, ich mache sie dir mit Isopropanol und einem Lappen sauber.
...sauber heisst aber nicht,das die Injektioren annach der Reinigung wieder funktionieren
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Ich hätte noch ein Ultraschallbad zu bieten.
Was anderes haben die ganzen „Firmen“ auch nicht.
Einen Diesel Injektor kann man nicht mit einem vom Benziner vergleichen.
Kaputtschino 1/2“ oder 3/8“?
Die Kerzen bekommen 23nm
das stimmt,ich hatte auch nur von meinen Erfahrungen mit 6 Diesel Injektoren geschrieben,bei Benziner kenne ich mich nicht aus bzw. habe keine Erfahrungen damit gemacht!
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Mal was anderes; Kann ich die Injektoren quer tauschen? Also z.B. den Nr. 8, den ich ja ausgebautr habe auf die 7.?
Müsste ich dann die beiden Injektoren auch anlernen?
@Panic Ah, okay. Ich hatte immer nur 25 oder 27 Nm gefunden, deswegen habe ich es danach gemacht.
Ist eine 3/8".
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Mal was anderes; Kann ich die Injektoren quer tauschen? Also z.B. den Nr. 8, den ich ja ausgebautr habe auf die 7.?
Müsste ich dann die beiden Injektoren auch anlernen?
@Panic Ah, okay. Ich hatte immer nur 25 oder 27 Nm gefunden, deswegen habe ich es danach gemacht.
Ist eine 3/8".
Klar kannst Du tauschen ,aber was bringt das denn?
Musst dann aber neu Anlernen ,also in der Software die Injektornummer beim Zylinder "X" eingeben usw...... bei Youtube findest Du genug Anleitungen!
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Um sicher zu sein, ob es die Injektoren sind. Und nicht, dass es was anderes ist.
Ich möchte keine 4000€ ausgeben, um danach wieder nur ruckelnd durch die Gegend zu fahren und letzten Endes war es nur ein undichter Schlauch. Sollte der Injektor defekt sein, muss der Fehler ja wandern.
Was auch der hauptsächliche Grund ist/war, dass ich die einschicken wollte. Damit die auf Funktion geprüft werden.
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Immer so weit weg wie möglich und auf eine andere Bank tauschen (und danach natürlich die Werte der Injektoren eintragen).
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Welchen Index haben denn deine Injektoren?
Was gut wirkt bei Injektoren, ist der original Injektorreiniger von BMW den man nur in den Tankkippt. Knapp 11€ eine Dose, kaufst 3 st. Und kommt einiges billiger als der Versuch die Reinigen zu lassen, vor allen kann man diese nicht offnen und es gibt nur das Filterelement als Ersatzteil und ohne original Tester brauchst eh nicht weiter machen am N63!
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Immer so weit weg wie möglich und auf eine andere Bank tauschen (und danach natürlich die Werte der Injektoren eintragen).
So weit weg wie möglich ja, aber dann von der Zündreihenfolge ausgehen und nicht von der zylinderanzahl.
Also bei einer Reihenfolge 1 5 4 8 6 3 7 2 am besten Zylinder 8 Und 2 quertauschen.
Du musst aber auch jedes Mal den Teflonring am
Injektor ersetzen wenn diese ausgebaut war.
Dafür gibt es spezielles Werkzeug.