Die Suchfunktion im Forum darf uneingeschränkt genutzt werden
Diese "Suchfunktion" ist leider die mieseste die ich persönlich jemals erlebt habe Dazu gehören aber auch die Suchfunktionen im E90 und F30 Forum
Diese "Suchfunktion" ist leider die mieseste die ich persönlich jemals erlebt habe Dazu gehören aber auch die Suchfunktionen im E90 und F30 Forum
Siehe auch hier: BMW F10 Navi Blende - Umbau auf LCI Blende
Off Topic: Danke lieber stussy. Die Suche ist, da muss man Ali Mente recht geben, leider mies. Habe nach Navi Blende gesucht, leider ohne Bindestrich und bin nur auf diesen Thread gestoßen.
Meine Hoffnung war, dass einer der den Dremel angesetzt hat, um die neue Blende passend zu machen, eventuell von seiner Arbeit Fotos gemacht hat. Das scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Wenn die Forumsinterne Suchfunktion nichts taugt, dann probiert doch mal in einer Suchmaschiene folgendes:
"site: f10-forum.de [Suchbegriff]"
Ich habe auch keine andere Suchfunktion als ihr zu Verfügung
Was wo weg muß, sieht man auch ohne bebilderte Anleitung. Zumal man die alte Blende ja auch noch als Vorlage hat. Wenn man alt und neu vergleicht, sieht man genau wo die Schlitze rein müssen und was vom Rahmen an Material weg muß. Das dauert ein paar Minuten und ist alles im später nicht sichtbaren Bereich. Also machen, nicht schreiben...
Sehe ich auch so. Ein wenig Eigeninitiative sollte man schon an den Tag legen
So, meine neue Blende ist auch schon dran. Musste nur ein wenig Plastik an vier Stellen mit der Zange abknipsen,die Bohrungen waren an der richtigen Stelle. Zusätzlich noch eine Matte Antireflexfolie angebracht.