Upgrade von NBT auf EVO (Bj.05/2015)

• Moin, ok, Display ist getauscht, aber...

In meinem System ist eine vollständige Fahrzeug Prüfung nicht möglich, weil die Software streikt.

Gibt es jemanden im Rhein-Main-Gebiet, der mir helfen könnte, oder geht sowas auch Online.

• Du kannst mit ESYS nicht ohne Token FDL codieren. Dafür benötigst du einen Launcher über welchen du ESYS startest.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Bin jetzt seit über einer Woche an der Installation des Launchers, gehe genau so vor, wie in allen Anleitungen, bekomme es aber nicht zum laufen.

Irgendwie bin ich dafür zu blöd ;)

• Für diesen Gratis Launcher gibt es doch sogar videos auf Youtube wie man den zum laufen bringt ;)

Falls du es noch nicht geschaft hast

• Hi,

danke für den Tipp.

Richtig installiert hatte ich es scheinbar doch, nur gibt es da größere Probleme...

Die HU ist nun Eichgeschickt und wird wieder "ganz" gemacht. Das Display hatte sich immer mehr verabschiedet, bis es dann nicht mehr ging.

Nach dem ich mir die Zähne ausgebissen habe, und ein paar Profis darüber geschaut haben... Einsenden, da ist was faul ;)

• Moin,

ein kleines Update....

Nun gibt es den Super GAU!

Ich habe die HU mit dem neuen Monitor vom Walter eingeschickt, weil es niemand zum laufen bekommen konnte.

Die HU ist Repariert und auf dem Weg zum mir..... Verschollen...

Das ganze in mit GLS versendet worden, da sind die Pakete nur bis max. 750€ versichert...

Mal schauen was dabei rauskommt, ein Such-Auftrag ist erteilt...

• Dann hoffe ich für dich das es wieder auftaucht. Im schlimmsten Fall hast du hoffentlich eine offizielle Rechnung und kannst wenigstens den Inhalt im Wert von 750EUR belegen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Eine offizielle Rechnung gibt es leider nicht, mal schauen was dabei rumkommt.

Ist auf jeden Fall dummgelaufen, weil ich auch das Display vom Anderen Lieferanten mit dabei hatte, weil es genau darauf programmiert werden sollte.