So siehts aus. Erst wird mit hinten gebremst und wenn das nicht reicht kommen die vorderen ins Spiel.
Ronny G. ,
ich habe kein grundsaetzliches Problem egal mit welchem Auto. Es geht um die Bloedheit des Systemes bei meinem F11 zu erkennen, ob da nur einer kurz in meine Erfassungsbereich reinwedelt weil er zu doof ist die Spur zu halten oder ob sich einer tatsaechlich vor mich auf meiner Spur setzt. Da haette ich natuerlich kein Problem mit aber das kriegt das System nicht gebacken und gerade heute, zureuck aus dem Urlaub, habe ich es genossen nur mit dem kleinen Hebel links am Lenkrad selber zu beschleunigen oder zu bremsen. Sonst feste Geschwindigkeit und gut is. Ich brauch den ACC Kappes halt nicht .. wer es toll findet … bitte. Jeder wie er mag.
Aber dann arbeitet das System doch so wie es das soll, wenn jemand auf deine Spur wechselt, warum auch immer, dann bekommt das System das mit und bremst, logische Konsequenz denke ich.
Also mein ACC funktioniert auch bestens. Ja das mit den hinteren Bremsen macht echt Sinn, zumal bei jedem Auto die Vordere Bremse sonst eher verschlissen ist, gleicht es das so am Ende wieder aus