Moin,
Ich möchte meinen dicken ein voll aktives soundsystem verpassen. Original war nur stereo verbaut also ohne Verstärker.
Weiß jemand wo die Kabel lang liegen die zu den LS im dachhimmel im Kofferraum gehen?
Moin,
Ich möchte meinen dicken ein voll aktives soundsystem verpassen. Original war nur stereo verbaut also ohne Verstärker.
Weiß jemand wo die Kabel lang liegen die zu den LS im dachhimmel im Kofferraum gehen?
Da BMW sich da bestimmt nichts neues ausgedacht hat, vermute ich mal die gehen an der C-Säule auf der Fahrerseite zum Himmel hoch.
Da habe ich geschaut konnte das aber nichts finden
Die müssten ganz hinten oder ganz vorne hoch gehen, aber nicht sicher.
B-Säule ist leer und C-Säule wird nur für die Antennen verwendet soweit ich weiß.
Wahrscheinlich mittig vom Dachhimmel Richtung FZD, wie es auch für die mittlere Leuchte gemacht wird
Hey Lucky, ist zwar schon über ein Jahr her,aber gerade das lässt mich hoffen, das Du die Kabel gefunden hast.Ich stehe nämlich jetzt vor dem gleichen Problem. Vorne geht endlich alles. Jetzt muss es hintenaber auch besser werden.......Oder weiß sonst wer,wo die Strippen lang gehen?
Ein guter Audiophiler würde Ihnen raten, die hinteren Lautsprecher abzuschaffen und die Klangbühne vorne zu verstärken... bei einem Konzert ist die Bühne direkt vor Ihnen!
…das ist das Problem eines F1x. Öfters sitzen auch hinten Personen und nicht selten über lange Strecken. Wenn diese Mitfahrer dann ohne Beschallung mitfahren ist das für sie dann weniger die Erfüllung.
Richtig guter Sound der alle Belange erfüllt ist im Auto nicht wirklich möglich.
Bei mir sitzt nie einer hinten. Käme auch mit 2 Sitzen aus. Aber 4 sind nun Mal drin. Was will man machen?:-)
Als 2-Sitzer hätte ich ein anderes Fahrzeug gewählt, eines wo der Motor die Musik macht.